Sorxes
Registrierter Benutzer
- 29.05.26
- 23.03.16
- 21
- 133
Hallo Zusammen,
Altes leidiges Thema aber mal die Frage:
Wie macht ihr es ?
Wir sind eine Rock Band im Klassischen Sinne. Zwei Gitarren Bass Drums und vocals.
Wie mischt ihr beim IEM die beiden Gitarren?
Also gerade was Panning angeht. Wir haben theoretisch beide Gitarren in Stereo am Mischer.
Varianten wäre ja z.B.
Mono
Gitarre 1 Hard L - Gitarre 2 Hard R
Stereo
Gitarre 1 L und R Hard Pan
Gitarre 2 L und R z.B. 80% Pan
Gitarre 1 L Hard und R 40%
Gitarre 2 L 40% und R Hard
Usw.
Was macht ihr ? Würde uns sehr helfen !
Altes leidiges Thema aber mal die Frage:
Wie macht ihr es ?
Wir sind eine Rock Band im Klassischen Sinne. Zwei Gitarren Bass Drums und vocals.
Wie mischt ihr beim IEM die beiden Gitarren?
Also gerade was Panning angeht. Wir haben theoretisch beide Gitarren in Stereo am Mischer.
Varianten wäre ja z.B.
Mono
Gitarre 1 Hard L - Gitarre 2 Hard R
Stereo
Gitarre 1 L und R Hard Pan
Gitarre 2 L und R z.B. 80% Pan
Gitarre 1 L Hard und R 40%
Gitarre 2 L 40% und R Hard
Usw.
Was macht ihr ? Würde uns sehr helfen !
