Wie ist der Fame Eco Line GS2 100 D - Stereo ???

T
tLk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
11.05.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas näheres zu folgendem Amp sagen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Eco-Line-GS2-100D-/art-GIT0010485-000

260 Euro für einen Stereo Amp, scheint mir relativ günstig. Es wäre klasse wenn mir jemand was bezüglich der Tauglichkeit sagen könnte.

Ich spiele hauptsächlich Metal (New & Death) und stehe überhaupt nicht auf vollgestopfte Modelling Amps. Ich mag es wenn ein Amp die Grundbedürfnisse abdeckt, nen fetten Gain hat und alles andere mache ich mit nem Bodentreter bzw. mit nem Effektgerät.
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Willkommen hier im Forum:great:!
Die "billigen" Fame-Amps werden hier von recht wenig Usern gespielt, die von dir verlinkte Kiste ist wohl auch noch neu - schlechte Chancen mit deiner Anfrage...:rolleyes:
Du kannst ihn ja bei ernsthaftem Interesse gefahrlos bestellen und per 30-tägigem Rückgaberecht ggf. wieder zurückschicken (halt drauf achten, dass echt nix drankommt in der Zeit).
Manche der Fame-Sachen sind gut und bieten sehr viel Leistung fürs Geld, andere sind halt durchschnittlich verzichtbarer Chinaschrott, Fame ist ja nur das Verkaufslabel vom musicstore, keine wirkliche Firma.
Im Preisbereich bis etwa 300,- genießt der Peavey Bandit für Metal einen guten Ruf, den würd ich mir mal anschauen. Evtl. wäre auf dem Gebrauchtmarkt auch ein Randall G2 oder G3-Combo drin, das sind schon ziemliche Metalmonster.
Nicht ganz so metallastig, aber dennoch sehr gut sind die Marshall Valvestates und Hughes&Kettner-Attax (die Alten) und natürlich Rathamps und PCL-Vintageamps.

Also: Entweder den Fame mal zum Antesten bestellen, evtl. ists ja eine versteckte Perle - vielleicht aber auch nicht:gruebel:
Ansonsten den Bandit ins Visier nehmen oder den Gebrauchtmarkt nach vorheriger Recherche hier im Board durchpflügen - bei der letzteren Gelegenheit gibts oft deutlich wertigere Amps fürs gleiche Geld. Wenn man durch einen ebay-Kauf etc. aber ohne Antesten kauft, wirds u.U. eine längere Kauf-/Verkaufsodyssee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben