Wie ist der Hals von der FRAMUS Diablo Pro ?

von Deep Purple, 17.02.05.

  1. Deep Purple

    Deep Purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #1
    Ja also wie isser is der eher dünn und flach? oder breit? und was is mitter der mensur weil ich die gitarre richtig genial finde...dann rammel ich nämlich gleich mal morgen los und spiel se an
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.02.05   #2
    Also der Hals ist schon nen ziemliches Teil. Für Ibanez Leute auf jeden Fall ein Schock. Aber wer Lespaul Mensuren oder so gewöhnt ist, dem macht das bestimmt net viel aus. Ich mags net...
     
  3. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 17.02.05   #3
    umso dicker der hals umso besser lässt sie sich imho bespielen!

    oder wie jeff beck einmal sagte: "der hals einer gitarre muss für mich so dick sein wie eine halbe jagdkeule!" :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping