Wie ist der Hals von der FRAMUS Diablo Pro ?

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ja also wie isser is der eher dünn und flach? oder breit? und was is mitter der mensur weil ich die gitarre richtig genial finde...dann rammel ich nämlich gleich mal morgen los und spiel se an
 
Eigenschaft
 
Also der Hals ist schon nen ziemliches Teil. Für Ibanez Leute auf jeden Fall ein Schock. Aber wer Lespaul Mensuren oder so gewöhnt ist, dem macht das bestimmt net viel aus. Ich mags net...
 
umso dicker der hals umso besser lässt sie sich imho bespielen!

oder wie jeff beck einmal sagte: "der hals einer gitarre muss für mich so dick sein wie eine halbe jagdkeule!" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben