Wie ist der mix bei meinem Spass song?

  • Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
D
DoubleSpeeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
25.01.13
Beiträge
136
Kekse
0
Ist ein Spass song mit Auto Tune. Wird noch mal neu aufgenommen mit 2ten Part.
Meine Frage : zu viel Reverb und Delay oder OK? Das Instrumental zu laut oder zu leise. Ich arbeite nur mit fertigen Beats da her habe ich keine Spuren davon.
Ich habe viel mit send effekten gearbeitet. Also nicht den schiefen gesang kritisieren ich mache extra so spass songs ;-) Nur den Mix.

https://soundcloud.com/h4b/vorschau-track-sie-bringen
 
Eigenschaft
 
Ja, der Gesang war mir persönlich teilweise einen Zacken zu laut (zum Instrumental). Aber gelungen! Und klar verständlich.

In Sachen Reverb usw. konnte ich nix Störendes finden (beim ersten Hören).

Das Intro mit dem Synthie könntest Du noch etwas lauter machen. Bei der Bridge vorm Refrain den moogy-Synth-Sound noch etwas lauter machen und per EQ hervorheben und gut is´ ....

Just my 2 KHz.....
 
Ja, der Gesang war mir persönlich teilweise einen Zacken zu laut (zum Instrumental). Aber gelungen! Und klar verständlich.

In Sachen Reverb usw. konnte ich nix Störendes finden (beim ersten Hören).

Das Intro mit dem Synthie könntest Du noch etwas lauter machen. Bei der Bridge vorm Refrain den moogy-Synth-Sound noch etwas lauter machen und per EQ hervorheben und gut is´ ....

Just my 2 KHz.....

Also im gesamten ausser der Hook etwasleiser beim gesang! Ich habe den Beat geschnitten weil mich da einiges gestört hat. Ich werde diese woche noch mal neu aufnehmen mit 2 ten part usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben