panic
Registrierter Benutzer
- 12.07.23
- 19.08.03
- 119
hai leute
also hab echt fast null peil was es mit dem ohm-zeug so auf sich hat, ich weiß nur dass ich bei meinem topteil nur an 8 ohm anshcließen darf und dann zu den 8 ohm an die 4x12er (Engl* powerball. vintage 4x12er) oder?
aber dann is da noch ein schalter bei dem man zwischen mono und stereo rumschlaten kann. ich hab da jetzt noch nichts dran gemacht weil i sonst schiss hab dass ich was schrotte.
kann mir mal das mal jemand genau erklären wie des da is mit dem ganzen zeug.
nehmen wir mal als beispiel den Engl* powerball und die vintage 4x12er von Engl* (nur deswegen weil ich das zeug hab)
wäre euch echt dankbar.
danke
mfg....panic
also hab echt fast null peil was es mit dem ohm-zeug so auf sich hat, ich weiß nur dass ich bei meinem topteil nur an 8 ohm anshcließen darf und dann zu den 8 ohm an die 4x12er (Engl* powerball. vintage 4x12er) oder?
aber dann is da noch ein schalter bei dem man zwischen mono und stereo rumschlaten kann. ich hab da jetzt noch nichts dran gemacht weil i sonst schiss hab dass ich was schrotte.
kann mir mal das mal jemand genau erklären wie des da is mit dem ganzen zeug.
nehmen wir mal als beispiel den Engl* powerball und die vintage 4x12er von Engl* (nur deswegen weil ich das zeug hab)
wäre euch echt dankbar.
danke
mfg....panic
*) Affiliate/Werbung

