Wie ist dieses Mischpult??? Ich brauche schnelle Antworten!

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
irgendwie steht da nirgendwo, was für ne firma oder was für ein modell das ist... Obs einer von den profis hier nur durch die biler bestimmen kann ??

fragt sich neugierig der Bambulator.
 
M
magicgynnii
R.I.P.
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.10.03
Registriert
12.08.03
Beiträge
445
Kekse
123
Hi,

Aster Audio steht da im Text - ich muss zugeben, dass mir das nichts sagt.

Was gut aussieht (und das ist so ziemlich das einzige) dass das Pult in Vierergruppen modular aufgebaut zu sein scheint - nicht mehr auf dem Stand der Notwendigkeiten sind die nur 4 Auxwege...

Irgendwie stößt mich bei dem Angebot ab, dass man auf den Fotos recht wenig erkennen kann und eigentlich keine näheren Informationen zu dem Pult da stehen. Es scheint schon etwas älter zu sein. Auch vom Rumstehen können die Fader Probleme machen. "Was ein Mixer so hat" ist unglaublich informativ ;-)

Das Genze scheint mir ein wenig ein Lotteriespiel zu sein.

Ich würde darauf nicht bieten...

Gruß Günter
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Ja, dann biete ich da auch net drauf!!!
Also ich hab dem schon ne eMail geschrieben, ob bei dem Pult alles geht, aber er hat noch nicht geantwortet!

Vielen Dank für die Antworten!!!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Der Verkäufer hat mir in einer eMail geschrieben, dass der Mixer noch voll funktionsfähig sei!
Ist der Mixer von Qualität usw. ok???
Für eine kleine Band???

Also ich brauche SC HNELLE Antworten, da das Angebot ja nur noch 3 Stunden läuft... :?

Also dann vielen Dank!!!
 
.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
12.718
Kekse
34.952
Ort
Hamburg
Genau wie Günter: Kenn ich net! Also kann ich auch nichts dazu sagen :(
Aber wir geben die Hoffnung mal noch nicht auf ;)

Jens
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Ach ich hab mir das nochmal durchgelesen DOCH NET!!!!!!!
Das iss ja halb futsch!!!
 
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.606
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
beide Pulte sind so um die 20 Jahre alt. Abgesehen davon, dass diese Mixer rauschen wie die Pest ist die Frage, ob sich die Anschaffung lohnt. Reparaturen übersteigen meist den zeitwert. Würdet Ihr einen 20 jahre alten Fernseher kaufen?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben