Wie kann ich am X32 die Assignable Buttons benutzen?

W
*WOLF*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
03.10.18
Beiträge
6
Kekse
0
ich habe den Titel angepasst und den Thread ins X32 Forum verschoben
mfk0815


Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, daß sich auch beim X32 Rack einige Tasten für beliebige Funktionen programmieren lassen - leider find' ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte; rufen wir mal @tombulli ....
 
programmieren kann man beim M/X32 nur die Assignbuttons und -encoder - hat das X32-rack aber beides nicht
 
Danke für eure Bemühungen - aber ich hab inzwischen die Tastenkombination wieder gefunden.

Am X32 Rack müssen die Tasten UTILITY und MUTE GRP gleichzeitig gedrückt werden.
Danach kann man 3Sets für die Zuordnung der 4 mittleren Encoder programmieren - allerdings - und da hat tombulli wieder einmal recht - die nicht vorhandenen Buttons können natürlich nicht konfiguriert werden - aber es stehen zumindest auf 3 Ebenen je vier Encoder zur Verfügung und somit für den Live -
Betrieb 5 Regler und der Main Level Regler zur Verfügung

Danke und Liebe Grüße an alle

Wolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die Info. Das hatte ich in der Tat noch nicht gewusst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben