Wie kann ich am X32 die Assignable Buttons benutzen?

von *WOLF*, 01.08.20.

Sponsored by
QSC
  1. *WOLF*

    *WOLF* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.18
    Zuletzt hier:
    1.08.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.08.20   #1
    ich habe den Titel angepasst und den Thread ins X32 Forum verschoben
    mfk0815


    Hallo,

    ich habe irgendwo gelesen, daß sich auch beim X32 Rack einige Tasten für beliebige Funktionen programmieren lassen - leider find' ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. netstalker

    netstalker HCA Funk- und Netzwerktechnik HCA

    Im Board seit:
    29.03.12
    Zuletzt hier:
    9.08.20
    Beiträge:
    5.650
    Ort:
    Franconian Forrest
    Zustimmungen:
    3.626
    Kekse:
    35.712
    Erstellt: 01.08.20   #2
    Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte; rufen wir mal @tombulli ....
     
  3. tombulli

    tombulli HCA Digitalmixer HCA HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    9.08.20
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    12.918
    Erstellt: 01.08.20   #3
    programmieren kann man beim M/X32 nur die Assignbuttons und -encoder - hat das X32-rack aber beides nicht
     
  4. *WOLF*

    *WOLF* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.18
    Zuletzt hier:
    1.08.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.08.20   #4
    Danke für eure Bemühungen - aber ich hab inzwischen die Tastenkombination wieder gefunden.

    Am X32 Rack müssen die Tasten UTILITY und MUTE GRP gleichzeitig gedrückt werden.
    Danach kann man 3Sets für die Zuordnung der 4 mittleren Encoder programmieren - allerdings - und da hat tombulli wieder einmal recht - die nicht vorhandenen Buttons können natürlich nicht konfiguriert werden - aber es stehen zumindest auf 3 Ebenen je vier Encoder zur Verfügung und somit für den Live -
    Betrieb 5 Regler und der Main Level Regler zur Verfügung

    Danke und Liebe Grüße an alle

    Wolf
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. tombulli

    tombulli HCA Digitalmixer HCA HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    9.08.20
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    12.918
    Erstellt: 01.08.20   #5
    danke für die Info. Das hatte ich in der Tat noch nicht gewusst
     
Die Seite wird geladen...

mapping