Wie kann ich die extrem tiefe/hohe Stimme länger halten

von Worshipper, 15.09.03.

  1. Worshipper

    Worshipper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    9.02.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.03   #1
    hi.. ich sing erst seit so ca. 5-6 monaten wirklich... jetzt hab ich ne frage... wie kann ich eine tiefe/hohe (six feet under/cradle of filth) länger halten.. also ca. 4 minunten (ein lied lang)... ich kann ungefähr 1,5 minuten so singen dann wird das kratzen im hals unersträglich und ich muss stoppen...
    bitte um tips :?
    niko
     
  2. Gain Man

    Gain Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.03   #2
    Geh in eine Musikschule und mach einen Monat Gesangsunterricht auf Probe, wo du die Gesangsgrundlagen lernst. So machst du deine Stimme auf Dauer nur kaputt. Wenn du es dir leisten kannst, mach gleich ein jahr draus.
     
Die Seite wird geladen...