Wie kann ich meine Boxen (LD Systems LDEB 82 G2 Stinger) fliegen ?

  • Ersteller Keyboardfreak2
  • Erstellt am
K
Keyboardfreak2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.17
Registriert
09.12.12
Beiträge
26
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Außerdem das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß, Wil Riker


Halli Hallo,

ich bin mir am Überlegen mir die folgenden Lautsprecher zuzulegen:
https://www.thomann.de/de/ld_systems_ldeb_82_g2_stinger.htm
Diese sind neben meiner "normalen" PA für kleine Veranstaltungen gut geeignet. Ich habe in
einigen Monaten einen Auftrag in einer kleinen Konzertkirche, in der ich diese Lautsprecher gerne
an der Traverse fliegen möchte. Leider bin ich im Fliegen von Lautsprechern Anfänger und weiß nicht, was
ich speziell für diese Boxen an Fluggeschirr benötige. Im Produktvideo wird ja gezeigt, dass man dies mit einer
Super Clamp machen kann, meine Frage ist brauche ich noch was, oder gibt es eine andere "bessere" Möglichkeit die zu fliegen ?

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe.

MfG

Keyboardfreak2
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hat sich inzwischen mit dem fliegen erledigt. Ich bitte einen Moderator darum, dem Thread zu schließen.

Gruß

Keyboardfreak2
 
Für andere die evtl. Interesse am selben Thema haben:

Manfrotto Super Clamp o.ä. gehen, da die Box nur 10Kg wiegt. Zusätzlich benötigt wird aber in jedem Fall eine Ringschraube mit Stahlseil (=Safety).

Alternative ist der Montagebügel mit dem an die Wand geschraubt oder mit Superclamps oder Halfcoupler an die Traverse gegangen werden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben