wie kann man die tonabnehmer richten

  • Ersteller metallica211
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metallica211
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
08.07.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Brilon
hallo ihr lieben
wollte mal fragen ob
und wie man tonabnehmer
richten kann

danke im voraus

metallica211
 
Eigenschaft
 
Reparieren? oder was willste machen? In wie fern richten?
Einstellen, hoch und runter kannst du sie an den Schrauben außen. Und sonst kannst du da eigentlich gar nix machen, wenn du nicht mehr als die 2 äußeren Schrauben hast.
 
@metallica211:

Ich hab mir jetzt deine Beiträge (auch bei den Drummern) angesehen und möchte dich bitten, deine Fragen präziser zu stellen. Einen Tonabnehmer kann mir nicht richten.

Etwas mehr Mühe kann man von dir erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben