Wie kann man grace notes / Vorschlagsnoten eingeben?

  • Ersteller Abendspaziergang
  • Erstellt am
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.05.18
Beiträge
1.035
Kekse
2.863
Ich möchte gerne in der Partitur eines Tracks eine Grace Note bzw. Vorschlagsnote eingeben. Ich finde da aber nichts zu. In Notion geht das, aber ich komme mit der Integration von Notion und S1 nicht zurecht. Kann man diese Note evtl. manuell in der Piano Roll Ansicht anlegen und wenn ja, wie?
 
Ich glaube, das geht leider nicht... Mit der Integration S1 <-> Notion hatte ich auch Probleme, das lief über den offiziellen Weg (Song - An Notion senden) sehr instabil. Manchmal ging's, manchmal nicht. Seitdem nehme ich den Umweg über ReWire, damit klappt es ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben