Wie klingt ein UniVibe?

K-J
K-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
14.10.05
Beiträge
76
Kekse
12
Hallo,

könnte mir bitte jemand erklähren bzw. vorführen wie ein UniVibe klingt?
Ich habe gelesen, dass es wohl den Sound eines rotierenden Lesliekabinetts imitieren soll und ein Chorus- und ein Vibratoeffekt sollen da wohl auch noch irgendwie mitmischen. Aber ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen.

Hat vielleicht jemand einen Link zu Soundsamples oder könnte mal welche aufnehemen? - Das wäre sehr nett.


mfg
K-J
 
Eigenschaft
 
boa das voodoo teil hört sich mal echt schnieke an!!!
 
G
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben