wie komme ich an diese Noten?

  • Ersteller susisonne
  • Erstellt am
S
susisonne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.14
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo in die Runde,

mein Mann hat eine neue CD. Das letzte stück ist ein Klavierstück und gefällt mir sehr gut. Vom reinen Hören scheint es nicht so schwer zu spielen zu sein. Ich würde es gern können. Habt ihr eine Idee, wie ich an diese Noten komme? Einfach mal bei der Band nachfragen? Google hat mich bis jetzt im Stich gelassen. Im notenschreiben nur nach Hören bin ich ne ziemlich gute Niete.

Also für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG susisonne

ach so hier noch das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=ovRU3ro1qbc
 
Eigenschaft
 
Im Notfall und falls Du's nirgendwo anders findest, kannst du ja Vika fragen, ob sie dir die Noten aufschreibt:
http://www.youtube.com/user/vkgoeswild

Aber ob sie das (vom Musikstil her) macht, was sie dafür will (an Spende) und wie lange das dauert, ist natürlich die Frage.
 
Danke für den Tipp. Ich werds im Hinterkopf behalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben