Wie kommt man am besten zum Proberaum? Tipps...

R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Könnt ihr mir paar tipps oda anregungen geben wie man am besten zu nem Proberaum kommt?
weil wir spielen zur zeit noch bei unserm drummer im zimmer...
un ich hab da null ahnung wie det gehn soll...
 
Eigenschaft
 
wo wohnt denn der drummer das sowas geht??
Am besten Zettel beim Lokalen Musikladen aufhängen (am besten dabei auch den Verkäufer ansprechen, die kennen sich mit sowas auch aus). Wenn ihr auf dem Kaff wohnt hilft manchmal eine Anzeige im Lokalblättchen ob eine Bauern zuviel Platz in einer Scheune hat ;)
 
Hat n großes Haus wohnt mitte in unserm kleinen Städtchen in nem engbebauten teil *g*
Wir müssen uns auch net so arg zurückhalten, wir richten uns mit lautstärke halt nach ihm, und er spielt halt so normal halt...
nur dadurch ergibt sich des prob dass seine eltern des auch gern erlauben un dahinterstehn (kriegen imma was zu essen gebracht *g*) aber wollen halt auch net die nachbarn provoziern, un da kömma dann halt auch net länger als 2 stunden rocken, haben net so viel platz un so halt... aber is schon gemütlich da weils halt sein zimmer is...
 
Aber ist halt auf die Dauer keine gute Lösung.
 
Yo, that's it...
 
Bei Opa und Oma im Keller einnisten!
Wir Proben bald(sobald endlich Schlagzeug da is) im Keller vom Bassisten!
Teppisch und Couch rein, paar schöne Poster an die Wand und schon kommt das übelst geil!
 
ruf mal bei der stadtverwaltung an. die leiten dich dann ca. 1000 mal um, und mit ein bissl glück haste dann jemanden der welche vermietet.
heisser tip: alte bunker werden in letzter zeit ziemlich oft renoviert und als probe/party räume benutzt. sind sau billig (25qm für 100 euro)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben