Wie kommt man am besten zum Proberaum? Tipps...

von Raffl, 26.04.04.

  1. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.04.04   #1
    Könnt ihr mir paar tipps oda anregungen geben wie man am besten zu nem Proberaum kommt?
    weil wir spielen zur zeit noch bei unserm drummer im zimmer...
    un ich hab da null ahnung wie det gehn soll...
     
  2. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.04.04   #2
    wo wohnt denn der drummer das sowas geht??
    Am besten Zettel beim Lokalen Musikladen aufhängen (am besten dabei auch den Verkäufer ansprechen, die kennen sich mit sowas auch aus). Wenn ihr auf dem Kaff wohnt hilft manchmal eine Anzeige im Lokalblättchen ob eine Bauern zuviel Platz in einer Scheune hat ;)
     
  3. Raffl

    Raffl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.04.04   #3
    Hat n großes Haus wohnt mitte in unserm kleinen Städtchen in nem engbebauten teil *g*
    Wir müssen uns auch net so arg zurückhalten, wir richten uns mit lautstärke halt nach ihm, und er spielt halt so normal halt...
    nur dadurch ergibt sich des prob dass seine eltern des auch gern erlauben un dahinterstehn (kriegen imma was zu essen gebracht *g*) aber wollen halt auch net die nachbarn provoziern, un da kömma dann halt auch net länger als 2 stunden rocken, haben net so viel platz un so halt... aber is schon gemütlich da weils halt sein zimmer is...
     
  4. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.04.04   #4
    Aber ist halt auf die Dauer keine gute Lösung.
     
  5. Raffl

    Raffl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.04.04   #5
    Yo, that's it...
     
  6. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 26.04.04   #6
    Bei Opa und Oma im Keller einnisten!
    Wir Proben bald(sobald endlich Schlagzeug da is) im Keller vom Bassisten!
    Teppisch und Couch rein, paar schöne Poster an die Wand und schon kommt das übelst geil!
     
  7. Funghiface

    Funghiface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    26.10.10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #7
    ruf mal bei der stadtverwaltung an. die leiten dich dann ca. 1000 mal um, und mit ein bissl glück haste dann jemanden der welche vermietet.
    heisser tip: alte bunker werden in letzter zeit ziemlich oft renoviert und als probe/party räume benutzt. sind sau billig (25qm für 100 euro)
     
  8. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 06.05.04   #8
    ???? Hier in Düsseldorf kostet sowas minimum das Doppelte. :mad:
     
Die Seite wird geladen...