wie kriege ich die songs hin.

Hi,

also ich habe das Lied relativ schnell drauf gehabt, gut spiele sicher auch schon etwas länger als du.. Aber auch als ich noch blutiger Anfänger war habe ich mir Guitar pro besorgt, das Programm ist super und eig. gibts zu jedem Lied auch Guitar pro tabs. Es ist viel leichter den Rythmus und alles zu erlernen als von ner txt. datei.
Außerdem kannst du dir zb. nur das Intro abspielen lassen und dass dann zb so das es 90% langsamer gespeilt würd und du versuchst dann einfach mal mitzuspielen dann kannste dir da pro durchlauf 5% geschwindigkeits steigung einstellen und so wirst du von mal zu mal besser.

Hier mal der link zur trial ---> http://www.guitar-pro.com/en/index.php?pg=download
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben