wie kriege ich Kratzer an meiner fender kurt cobain jaguar weg

von FenderFan62, 04.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FenderFan62

    FenderFan62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.12
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -38
    Erstellt: 04.03.12   #1
    An der control plate und an der bridge sind kratzer und abnutzungen und kann keine ersatzteile finden bitte um rat.
     
  2. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    1.11.18
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.03.12   #2
    Die sind bei der Gitarre doch von Werk aus "geaged" bzw. absichtlich mit Gebrauchsspuren und Kratzern versehen. Polieren wäre eine Möglichkeit. Und für Ersatzteile ist Google dein Freund.
     
  3. organic

    organic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.12
    Zuletzt hier:
    28.03.18
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    144
    Kekse:
    1.153
  4. ValleysOfNeptune

    ValleysOfNeptune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.11
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    2.587
    Kekse:
    19.941
    Erstellt: 04.03.12   #4
    Die Kratzer sind gewollt, da die Gitarre ein Nachbau der Jaguar ist, die Kurt Cobain 1992 auf dem Reading Festival gespielt hat.
    Die Originale war soweit ich weiß eine 1965er und damit zu Kurts Zeit schon 27 Jahre alt.
    Das heißt, die hat auch nicht mehr so gesund ausgesehen und da deine ja ein detailgetreuer Nachbau von genau dieser 1965er Jaguar im Zustand des Jahres 1992 ist, hat sie eben ziemlich genau
    die selben Kratzer, Abnutzungen etc.

    Die originale kannst du dir unter anderem in einigen Videos auf YouTube ansehen.
    Wie zum Beispiel hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CdBDJrPurLo

    ---------- Post hinzugefügt um 11:48:47 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:33 ----------

    zwischen 1:10 und 1:26 ist sie recht schön zu sehen.

    lg
    ValleysOfNeptune
     
  5. Amerigo

    Amerigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.11
    Zuletzt hier:
    10.01.17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    121
    Erstellt: 04.03.12   #5
    Diese Gitarre sollte ja sowas von misshandelt aussehen ... weisst du, was du da gekauft hast?
     
  6. kypdurron

    kypdurron Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.18
    Beiträge:
    4.453
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    25.030
    Erstellt: 05.03.12   #6
    Hm, ein Tag später fragt er nach einer anderen Jaguar, dann dieser Post, Karma von Minus 38 ... Troll-Alarm ...
     
  7. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD Moderator

    Im Board seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    1.844
    Kekse:
    60.001
    Erstellt: 05.03.12   #7
    @FenderFan62: noch so eine Thread-Perle der Sinnlosigkeit und es drohen Moderationssanktionen - ansonsten ist hier wohl alles gesagt, und daher :closed: dran!

    Gruss
    TheMystery
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping