wie kriege ich Kratzer an meiner fender kurt cobain jaguar weg

  • Ersteller FenderFan62
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FenderFan62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
22.01.12
Beiträge
53
Kekse
-48
An der control plate und an der bridge sind kratzer und abnutzungen und kann keine ersatzteile finden bitte um rat.
 
Eigenschaft
 
Die sind bei der Gitarre doch von Werk aus "geaged" bzw. absichtlich mit Gebrauchsspuren und Kratzern versehen. Polieren wäre eine Möglichkeit. Und für Ersatzteile ist Google dein Freund.
 
Die Kratzer sind gewollt, da die Gitarre ein Nachbau der Jaguar ist, die Kurt Cobain 1992 auf dem Reading Festival gespielt hat.
Die Originale war soweit ich weiß eine 1965er und damit zu Kurts Zeit schon 27 Jahre alt.
Das heißt, die hat auch nicht mehr so gesund ausgesehen und da deine ja ein detailgetreuer Nachbau von genau dieser 1965er Jaguar im Zustand des Jahres 1992 ist, hat sie eben ziemlich genau
die selben Kratzer, Abnutzungen etc.

Die originale kannst du dir unter anderem in einigen Videos auf YouTube ansehen.
Wie zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=CdBDJrPurLo

---------- Post hinzugefügt um 11:48:47 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:33 ----------

zwischen 1:10 und 1:26 ist sie recht schön zu sehen.

lg
ValleysOfNeptune
 
Diese Gitarre sollte ja sowas von misshandelt aussehen ... weisst du, was du da gekauft hast?
 
Hm, ein Tag später fragt er nach einer anderen Jaguar, dann dieser Post, Karma von Minus 38 ... Troll-Alarm ...
 
@FenderFan62: noch so eine Thread-Perle der Sinnlosigkeit und es drohen Moderationssanktionen - ansonsten ist hier wohl alles gesagt, und daher :closed: dran!

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben