Wie laut soll das Screaming sein?

von Brixx, 09.05.07.

  1. Brixx

    Brixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Hi erstmal !

    Ich kann mittlerweile ziemlich gut screamen von der Tonlage her etc. Aber ich finde mich ein bischen leise. Es ist kaum lauter, als wenn ich normal spreche. Beim Growlen isses bei mir viel lauter ... schon fast schreien :) aber wie laut sollte ich beim screamen werden ,,,
     
  2. antistar

    antistar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    10.06.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #2
    also ich kenn mich auch nich aus,
    aber ich denk allgemein kann man sagen : so laut wies noch angenehm is , nix weh tut und du nicht heiser wirst , ists in ordnung
     
  3. Brixx

    Brixx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #3
    naja wir stehen kurz vor ner bandgründung und cih wäre sänger ^^ wär scho ganz toll zu wissen, wie laut in etwa die norm is
     
  4. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.05.07   #4
    Hi
    komm doch in den thread "wie lerne ich shouten" da reden wir von screamen bis growlen alles durch...bei mir isses so (ich kanns zwar nicht gut aber) growlen ist nicht so laut wie screaming wobei screaming deutlich über der sprechlautstärke ist aber nicht ganz so laut...also: ab in "wie lerne ich shouten"^^
     
  5. Brixx

    Brixx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #5
    okidoki ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping