Wie mache ich meine Musik publik?

von TheIncredibleMan, 17.10.07.

  1. TheIncredibleMan

    TheIncredibleMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Hey Leute,

    ich wollte mal wissen, ob ihr Ideen habt, wie man seine Musik am besten publik macht, bzw. wie man an Auftritte kommt. Ich hab schon einiges probiert, komme aber kaum über meinen eigenen Bezirk hinaus. Im Internet bin ich auch vertreten:

    www.myspace.com/th31ncr3d1bl3m4n

    Ich hoffe, dass irgendjemand eine gute Idee hat. Vielleicht gibt es auch noch ein bißchen Feedback. Danke,

    mfG,

    T.I.M.
     
  2. Fantaplast

    Fantaplast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 18.11.07   #2
    vielleicht ne richtige homepage machen musikviedos vauf youtube oder so stellen und hör dich mal um da gibts au so newcomer wettbewerbe wenn man gewinnt kriegt man en platten vertrag und wenn nicht haben dich die leute wenigstens mal gesehen
     
  3. Cari22

    Cari22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #3
    höre doch einmal deine eigene musik an.möchtest du dies bei einer veranstaltung 5 std.lang hören??
    wo würdest du überhaupt spielen wollen. bei familienfeiern hst du damit keine chans.
    versuche es mit einem zweiten mann. einer macht die engl.richtung der andere die deutsche richtung.nimm ein keyboard dazu.
    da kannste doch fast jeden nehmen,denn die wenigsten können die tasten bedienen und drücken dann nur aufs knöpfchen für die festplatte.
    so kanst du dann auf die wünsche der gäste eingehen und auch kassieren.
    cari
     
  4. DJ Nameless

    DJ Nameless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Ich würde mir eigentlich mal Veranstaltungen wünschen, wo sowas mal in größerem Umfang läuft. Mir gefällt sowas. Aber leider schein ich da auch die Ausnahme zu sein.
     
  5. Johnny Priest

    Johnny Priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.08
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #5
    Lieber IncredibleMan :)
    Ich arbeite gerne mit (spirituellen) The Secret Techniken, um meine kreativen Ideen zu verwirklichen.

    Nach meiner Erfahrung kommt es nicht so sehr auf die Besetzung an, wie auf das was Du ausstrahlst bzw. selbst von Deiner Musik hältst / dabei denkst und fühlst.

    Für die Verbreitung Deiner Musik übers Netz findest Du hier jede Menge Inspiration.

    Alles (IST) Liebe,

    Johnny
     
  6. jonas krull

    jonas krull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    675
    Erstellt: 15.09.08   #6
    so wie du z.B.^^

    in foren posten...

    sehr geil sehr geil!
    ich add dich ma^^

    gruß
    der dekan
     
  7. jonas krull

    jonas krull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    675
    Erstellt: 16.09.08   #7
    vllt billige schwarz weiss flyer im din a 6 oder sogar din a7 format machen auf eine din a4 seite drucken , kopieren und dann an einschlägigen orten anbringen, auslegen, verteilen?
     
  8. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 30.09.08   #8
    Also mal ehrlich, ich finde deine Musik spitze. Alleine schon dadurch das du hier diesen Thread eröffnet hast hat mich neugirig gemacht und mich mal auf deiner Myspace Seite deine Songs anhören lassen. Ich muss sagen das ist Liedermaching wie ich ihn gerne höre.
    Das ist eine super Werbung hier einfach mal unauffällig einen Thread zu eröffnen wo man sich über deine Musik unterhält.
    Also ich finds lustig und würde auch zu einem Auftritt von dir gehen. Aber da du aus Berlin kommst wird es wohl schwirig dich mal in meiner Gegend zu sehen. Oder?
     
Die Seite wird geladen...