Wie muss ich die Terratec EWS 88 MT auf Xp installieren?

D
domor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
28.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
hi,
die frage steht schon oben. Ich habe im Moment starke probleme mit der Installation.
Vielleicht benutztja der ein oder andere dies Karte in Kombination mit XP
und kann mir weiterhelfen.
danke für antworten
 
Eigenschaft
 
So auf diese Frage würde ich sagen: so wies im Handbuch steht unter XP/2k gucken. Also Karte einsetzten, dann warten und dann dem Assitenten folgen bzw. den Treiber von CD installieren (die öffnet sich ja mit Autostart automatisch und dann ran an den Speck).
Aber ich denke das ist es nicht was du hören willst, daher sag doch mal bitte was du genau für ein Problem hast.
 
die karte hab ich mir bereits in einem Computerladen installieren lassen (also Hardwaremässig).Muss ich die jetzt wieder ausbauen und dann die Karte bei eingeschalteten rECHNER in den Slot schieben?
Leider steht im Handbuch nichts über die Installation auf XP auch auf www.terratec.de ist nur eine alte anlietung zu finden
was hältst du davon meinst du ich muss das durchführen
ftp://ftp.terratec.net/Documentation/WDM_InstallationXP_GB.pdf

keine Ahnung ich habe auch die neuen Treiber für XP aber die Karte will irgendwie nicht laufen
bitte helft mir
 
Muss ich die jetzt wieder ausbauen und dann die Karte bei eingeschalteten rECHNER in den Slot schieben?

blos nicht :!: nachher ist Karte und Rechner kaputt.
Sorry, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, aber Patrick wird dir bestimmt weiter helfen können.

Gruß, Jürgen
 
das hab ich mir auch gedacht da hab ich Patricvk falsch verstanden.
ich hab sie etz drin gelassen und als erstes den Treiber installiert dann Control Pannel. Im Gerätemanager läuft sie. Weiß jetzt jemand wie ich den Sound höre wenn ich mit dem Mediaplayer mp3`s abspiele?
thx
 
Hi, ja ich meinte nicht ausbauen und wieder rein, sondern ich dachte, die Karte wäre neu und du willst sie jetzt erst einbauen! :)

Also wenn du mal bei den Audiogeräten in der Systemsteuerung guckst, dann müsste jetzt die Terratec ja als Ausgabegerät eingestellt sein. Wenn das so ist (ansonsten musst du das mal tun), dann musst du eigenltich nur die Boxen (Computerlautsprecher) an die KArte anschließen und schon müsstest du eigentlich netten schicken Sound hören bzw. die Mp3, die du abspielst.
Die richtige Buchse wo die Lautsprecher reinkommen kannst du im Handbuch ersehen.
Falls du keine aktivboxen anschließen willst, dann musst du natürlich erst einen Verstärker zwischen schalten, denn die Soundkarte liefert keine 200W :) sondern nur einen kleinen Line-Pegel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben