wie muss man eine box "verkleiden"?

F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
hi...

ich habe mir letztens eine box selbst gebaut!
jetzt meine frage:
wie muss ich dei box verkleiden??
z.b.was so ähnlich wie teppich is(was auch auf manchen gekauften drauf is )
oder garnich?(das sieht aber blöd aus ;) )
oder....???

schreib ma,ich hab keine ahnung!!

mfg und vielen danke
 
Eigenschaft
 
warnex
filz

wobei filz scheisse ist, da das gerüche, körpersäfte.... aufnimmt

warnex ist die professionelle lösung
 
Vielleicht wäre das hier eine neue Alternative. Habe ich vorgestern erst gesehen und es scheint mir vielversprechend.

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
danke..nur diese methode ist sehr teuer,steht dabei...was billiges ist natürlich imemr besser,vorallem wenn man knapp bei kasse ist ;)

aber danke!! ;)
 
Uwe 1 schrieb:
Vielleicht wäre das hier eine neue Alternative. Habe ich vorgestern erst gesehen und es scheint mir vielversprechend.
Hi Uwe,
MDR schrieb:
Die täuschend echte Oberflächenstruktur überzeugt besonders durch ihre weiche, lederähnliche Griffigkeit.
und somit ist der Lack für PA- Boxen auf der ganzen Linie durchgefallen !
Für HiFi- Boxen mag es eine intressante Variante sein, da diese nicht durch die Gegend geschleppt werden, sondern nur im Zimmer stehen.
Bis dato geht an Warnex kein Weg vorbei, zumindes dann nicht, wenn man ein wenig Umwelt bewußt ist !
 
ok...vielen dank.:great:

dann werd ich mich mla nach warnex umschauen!! ;)

mfg
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi Uwe,

und somit ist der Lack für PA- Boxen auf der ganzen Linie durchgefallen !
Für HiFi- Boxen mag es eine intressante Variante sein, da diese nicht durch die Gegend geschleppt werden, sondern nur im Zimmer stehen.
Bis dato geht an Warnex kein Weg vorbei, zumindes dann nicht, wenn man ein wenig Umwelt bewußt ist !

Hallo Paul,

die Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht ;) . Was mich dennoch bewegt, sich mit diesem Lack nochmals etwas näher zu befassen, sind die Tatsachen, die ich in dem Filmbeitrag gesehen hatte. Mit diesem Lack wurden Tür- und andere Innenverkleidungen von Offroadfahrzeugen behandelt (ein Fahrzeugausstatter aus Erfurt glaub ich...) und das in Bereichen, die einem deutlichem Verschleiß (erhöhter mechanischer Oberflächenbeanspruchung) ausgesetzt waren. Ebenso wurden Mobiltelefonschalen oder Motorradgriffe lackiert, welche bekanntermaßen auch einem erhöhten mechanischen Verschleiß unterliegen können... wenn ich mein Handy anschaue :eek:
Naja, die Firma hat eine Mail von mir, mal sehen was dieser Wunderlack noch alles kann, ich melde mich da nochmal :great:

Liebe Grüße nach Hamburch :D

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben