Wie nennt man diese Art von Musik?

H
Hilalo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
01.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Filmmusik? Wenn es nicht goutiert, könnte man es Loungemucke nennen?
gruß rubberbeat
 
is das nich ne art "chillout" ??!
 
Könnte Filmmusik zu nem Bollywood-Streifen sein. Zudem erinnert es mich etwas an die Buddha-Bar Collection.

Alles Liebe,

Limerick
 
Könnte Filmmusik zu nem Bollywood-Streifen sein. Zudem erinnert es mich etwas an die Buddha-Bar Collection.

Alles Liebe,

Limerick

Slumdog Millionaire hat vor kurzen 8 Oscars bekommen. Typisch Bollywood ist dieser Song aus dem Score, genauso wie der Film, aber nicht. Bhudda-Bar ist ein treffendere Assoziation. Wenn der TS solche Musik mag, wird er unter diesem Stichwort fündig werden.
gruß rubber
 
Slumdog Millionaire hat vor kurzen 8 Oscars bekommen.
... den Film habe ich mir, so ganz nebenbei erwähnt, gerade gestern Abend angeschaut und war schwerst angetan! Lohnenswert in allen Bereichen. Und, wenn wir weiter beim Thema bleiben dürfen: Jetzt bin ich auf der Suche nach den Soundtracks des Films. Fand' ich schwerst in Ordnung! Da waren tolle Stücke dabei.

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich kann zwar mit diesem ganzen Bollywood-Getöns nix anfangen, aber die Musik ist doch sehr entspannend. Ich finde sie gar nicht mal schlecht gemacht.

Erinnert entfernt auch an so "abgespacte" Musik a la Kitaro (ist halt mehr japanisch ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=GGtKxbu7vLI

P. S.: Der Drummer bei Kitaro ist nicht schlecht :great: Und Taiko-Trommel sind sowieso genial.
 
hey
hm, gehts hier jetzt nur um das bollywood zeug oder poste ich hier auch mein lied von dem ich die richtung nich kenn? ^^
für jedes neue lied n neuen beitrag erstellen is auch irgendwie doof ^^ also hier :

was is das für ne musikrichtung?
und wer macht so musik?

http://www.youtube.com/watch?v=wYB3zWx7NkY

das lied kommt von nem pc spiel und is die hintergrundmusik im menü aber das is eben nur n paar sekunden lang und wiederholt sich dann immer. gibts das auch als richtige lieder?

gruß
 
:D:D:D Jimi hab ich da auch sofort rausgehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben