Wie Peavey 6505 Piranha als Pre-Amp mit Ibanez TBX 150 Head verkabeln?

  • Ersteller Sd.Kfz.173
  • Erstellt am
S
Sd.Kfz.173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.20
Registriert
24.12.19
Beiträge
7
Kekse
0
Moin moin. Ich bin der Neue.
Hab da auch gleich mal eine Frage und entschuldige mich schon mal falls die schon gestellt wurde.
Habe aber in der Suche nicht wirklich was gefunden.

Kann mir jemand idiotensicher erklären wie ich meinen kleinen peavey 6505 Piranha in meinen Stack einschleifen kann um ihn als Vorstufe und das große topteil nur als endstufe nutze.

Der Stack ist nen Ibanez tbx 150 h.

Danke schonmal fürs auf die Sprünge helfen.
Mfg Phil
 
Eigenschaft
 
Hi,

vom Send des Peavey 6505 in den Return des Ibanez tbx.

Gruß
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja schon mal einfach:rolleyes: danke

Inwiefern ist dann die tone und volumeregelung des Ibanez noch aktiv?
Oder passiert das dann alles am peavey?
 
Die Klangregelung "passiert" in der Vorstufe, also nur am Peavey. Die Endstufe macht nur noch laut ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja schon mal so wie ich mir das vorgestellt hab.
Laut und leise drehen kann ich am Ibanez dann trotzdem noch? Weil sowas wie nen Master Volume hat der ja nicht.
Oder liegen die ganzen knöppe ausschließlich auf der Vorstufe des tbx?

Sorry für die vielen dummen Fragen
 
Im Normalfall geht der Master der Endstufe noch.. Rest regelt dann der piranha ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok. Danke an alle. Dann ist mir erstmal geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben