Wie rufe ich meine eigenen Beiträge auf?

  • Ersteller timmi_hendrix
  • Erstellt am
timmi_hendrix
timmi_hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
15.11.06
Beiträge
97
Kekse
-34
Hi,

wie rufe ich meine eigenen Themen bzw Threads wieder auf, ohne dieses lästige Suchen?
 
Eigenschaft
 
Klickst auf deinen Namen und dann eigenes Profil. Dann suchst du bissl rum bis du "Zeige Eigene Posts/Threads" findest.
 
Direkt auf der Einstiegs-Site findest Du rechts eine Spalte.
Im oberen Kasten findest Du: eigene Beiträge und eigene Themen.

Die Alternative über Profil wurde schon genannt.

Ich mache es aber anders:
Ich abonniere mir Threads und dann bekomme ich über das Kontrollzentrum automatisch angezeigt, ob dort neue posts kamen. Jeden Thread, in dem ich poste, abonniere ich. Wenns uninteressant wird, lösche ich den aus meinen Abonnemonts.

Fertig ist der Lack.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben