1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Wie rufe ich meine eigenen Beiträge auf?

von timmi_hendrix, 21.11.06.

  1. timmi_hendrix

    timmi_hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    28.06.17
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -24
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hi,

    wie rufe ich meine eigenen Themen bzw Threads wieder auf, ohne dieses lästige Suchen?
     
  2. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Klickst auf deinen Namen und dann eigenes Profil. Dann suchst du bissl rum bis du "Zeige Eigene Posts/Threads" findest.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    23.05.18
    Beiträge:
    13.100
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    3.035
    Kekse:
    65.955
    Erstellt: 21.11.06   #3
    Direkt auf der Einstiegs-Site findest Du rechts eine Spalte.
    Im oberen Kasten findest Du: eigene Beiträge und eigene Themen.

    Die Alternative über Profil wurde schon genannt.

    Ich mache es aber anders:
    Ich abonniere mir Threads und dann bekomme ich über das Kontrollzentrum automatisch angezeigt, ob dort neue posts kamen. Jeden Thread, in dem ich poste, abonniere ich. Wenns uninteressant wird, lösche ich den aus meinen Abonnemonts.

    Fertig ist der Lack.

    x-Riff