Wie schließ ich das an ohne Brummen etc.

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
172
Kekse
338
Ort
Nordhessen
So Hallo nochmals!

Da ich leider immer noch keine "richtige" Antwort bekommen habe wegen meinem Problem mit "Recorden", frag ich halt noch mal nach (kost ja nix hihi).


Handelt sich immer noch darum das ich meinen Mixer an den PC anschließen will und meine Signale -GETRENNT- aufnehmen will!!!

so hab mal neue soundkarte (sb live..ich weiß´....)!

Also welchen Ausgang soll ich nehmen > zur Soundkarte < damit ich nur ein Signal aufnehme und nicht alles?! hier noch mal zum Anschauen:

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/20_proaudio/10_mixers/10_no_category/30_power_mixers/10_no_series/10_EMX5000/feature/index.html

Also ich hab jetzt mal meinen PC an Nr. 17 angeschossen.
An Nr. 18 geht in den Line-In

Allerdings muss ich sagen das ich immer noch alles kompl. aufnehme !

Hmmmm Jede weitere Spur wird lauter als das Original (klar, weil ich immer wieder alles aufnehme).

Was tun?

Achso gibts überhaupt hier leute die meinen Mixer auch haben?!?!

Danke und sorry das ich Euch schon wieder NERVE :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Du hast massenhaft gute Info`s bekommen,wenn du nicht in der Lage bist sie umzusetzen,dann schätze ich mal,dass es eine Nummer zu groß für dich ist.Wenn du durch die Technik des Mischpultes nicht durchsteigst dann gib nicht uns die Schuld.Zieh einfach den Stecker von Line out aus dem PC und falls du eines Tages dahinter gekommen sein solltes wie es auch so funktioniert,kannst du ihn ja wieder reinstecken.
Wenn du meinst dein Thema wieder aufwärmen zu müssen,dann hohle bitte dein alten Beitrag wieder hoch,oder muss dir das auch noch einer erklären wie das geht.
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.594
Kekse
59.520
Es sollte doch irgendjemand in deiner Umgebung sich mit einem Mischpult auskennen und dir für ne Flasche Flens die Kabel richtig stecken können. :D
 
S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
172
Kekse
338
Ort
Nordhessen
boa seit ihr geil!!! :shock: :shock: :shock:
Was das hier nen Form über Musikalische Hilfen oder is das hier " Wer pisst wen an - Forum????

Meine Güte!Da stellt man mal eine Frage und wird gleich wieder vom Rockopa angepisst!

Na wenns dann so sein soll, dann will ich mal nicht weiter stören! Gibt noch andere Foren!

cya und recht vielen Dank! :twisted: :( :!: werd euch weiterempfehlen!
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Ja, die Wahrheit ist manchmal unerträglich.
 
.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
12.720
Kekse
34.952
Ort
Hamburg
Slash, der Rockopa hat da vielleicht einen etwas harten Ton erwischt, aber grundsätzlich hat er recht.

Die Lösung wurde dir im alten Thread schon auf dem Silbertablett präsentiert - wenn du daraus nichts machen kannst, dann ist dir auf diesem Wege (im Forum) nicht zu helfen. Dann brauchst du wirklich jemanden, der dir vor Ort die Kabel richtig steckt.

Diesen Thread hier mach ich jetzt zu, wenn du weitere Fragen hast, dann stell sie bitte im alten.

Jens
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben