Wie schütz ich den lack

von Haianson, 01.02.04.

  1. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Jo ma wieder ne saublöde frage von mir aber ich sorg mich eben um meine babys
    also wie schütz ich den lack vor kratzern
    ich hab meine ltd erst en paar wochen aber wenn ich so durchs licht draufguck seh ich da lauter kleine kratzer drauf
    benutz ich vielleicht die falschen tücher zum putzen???
    oder was könnt das noch sein ?!
    bei meiner pacifica is es schlimmer aber die hab ich ja auch gepeinigt
    bei der ltd weiss ich wirklich net von was es kommt

    <- ich weiss dumm wie brot aber besorgt :D
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #2
    gehört das nicht in den Gitarren Thread???

    Na egal die Leute die sich darum kümmern müssen werden den schon verschieben!!

    Ich kann da nur zu sagen, dass du da sehr weiche Tücher benutzen solltest wenn du da so drauf achtest!!

    Aber ich hab da auch schon mal von ner Politur extra dafür gehört!! Soll aber schweineteteuer sein!! Kennen und benutzen tu ich das mittelchen nicht!!

    Also immer schon drauf achten, dass der Lappen schon weich und flauschig ist aber kein Froteytuch!! (Hat zwar dem ansdcheinnach die gerade beschriebenen Eigenschaften ist dafür aber noch zu rauh!! wegen den einzelnen Fäden!!!!

    MFG

    B_8_B
     
  3. Haianson

    Haianson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.02.04   #3
    sorry ich war grad in dem forumteil
    und ich hab gedacht ich wär im gitarrenforum sorry nochma :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    ich benutz son tuch von vileda is eigentlich schön flauschig deshalb versteh ich net von was das kommt
     
  4. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #4
    benutzt du zusätzlich noch irgend ne Politur oder nur den Lappen und nen schluck wasser?

    Wenn du noch ne Politur verwendest dann würd ich die mal weglassen und schauen obs mehr werden!!

    Die Kratzer können aber auch vom Gebrauch stammen!! brauchst ja nur ma lleicht mitm Fingernagel oder so an den LAck kommen und schon hasse nen Minikratzer im Lack!!

    Und wenn du ne ganz neue Klampfe ins Licht hällst dann wirste da genauso leichte Kratzspuren finden! Das ist nun mal Produktionsbedingt!!

    Und wegkriegen tuste die auch mit ganz viel putzen nich mehr!!

    MFG

    B_8_B
     
Die Seite wird geladen...

mapping