Wie sehen eure Homestudios so aus?

von Canon, 17.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Mir ist gerade langweilig und habe mir gedacht ich eröffne ma so ein Thread.(weis nicht ob so was schon gibt) Naja wie gesagt wenn jemand lust hat kann er hier ein paar Bilder vom Studio in tha house reinstellen.
     
  2. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 17.02.06   #2
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 18.02.06   #3
    Wenn dir das nächste Mal langweilig sein sollte, dann such doch einfach mal in der Suchmaschine nach Threads, welche es schon gibt!
    Ist manchmal sehr interessant, gut zu wissen und die Zeit geht erst noch vorbei wie im Fuge!...

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.