Wie sehen eure Homestudios so aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Mir ist gerade langweilig und habe mir gedacht ich eröffne ma so ein Thread.(weis nicht ob so was schon gibt) Naja wie gesagt wenn jemand lust hat kann er hier ein paar Bilder vom Studio in tha house reinstellen.
 
Eigenschaft
 
Wenn dir das nächste Mal langweilig sein sollte, dann such doch einfach mal in der Suchmaschine nach Threads, welche es schon gibt!
Ist manchmal sehr interessant, gut zu wissen und die Zeit geht erst noch vorbei wie im Fuge!...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben