Der Neuanschaffungsthread (Gitarre)

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.779
Kekse
12.970
So einen Thread gibt es ja schon in vielen Unterforen, hier hab ich allerdings noch keinen gefunden.
Also habe ich mir gedacht, ich bin mal so frei, und klaue den Thread von meinem Bruder im Schlagzeugbereich, weil ich den Thread eigentlich ganz gut finde :D

ich hab mir ma gedacht eröffne ich nen thread in dem jeder posten kann was er sich grad neues gekauft hat un sowas. ma sollt halt dann schon auch was zu dem artikel schreiben und so. net dass des so en spam-thread wird.
....

ich hoff der thread endet nicht in purem gespamme :)
leider kann ich wegen mangelnder Einkäufe nicht gleich damit anfangen...^^
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also das letzte was ich mir gekauft habe ist eine Marshall 9200 Endstufe für mein Rack! Jetzt fehlt nurnoch ne gescheite Box :D Kaufe mittlerweile seit 2006 für mein Rack ein....als Schüler nicht grade einfach, zumal ich nebenbei noch vieles für mein Homestudio gekauft hab (Macbook Pro, Interface, Mic, Monitore....).
Bis jetzt: Sansamp PSA,
ADA mp-1 mit 3.666 Mod
Rocktron Xpression
Marshall 9200 Endstufe.

Und es ist immernoch nicht fertig...die restlichen Dinge können aber ersma warten.

MfG
 
Hi,

nunja. Es gibt einen Neuanschaffungsthread, der sich auf die geplanten Anschaffungen bezieht. Ergänzend dazu haben wir einige Threads, in denen Leute ihr Equipment vorstellen.

Ich glaube nicht, dass es wichtig ist, ob man etwas vor einem Jahr oder vor einem Tag gekauft hat. Auch muss es nicht sein, dass man ein und die selbe Antwort in mehreren Threads gibt.

https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/32268-postet-bilder-euren-rack-systemen-detailreich.html
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/270-welche-amps-werden-den-usern-gespielt.html
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/242190-euer-equipment-szene-gesetzt.html

...um nur einpaar wenige zu nennen. Es gibt teilweise auch einige Überschneidungen, da sich nicht jeder User an das hält, was im Ausgangspost gefordert war. Später schreibt jeder zweite nur noch darüber, was er sich vielleicht kaufen möchte oder was sein Traumequipment ist (selbst dafür gibt es bereits einen Thread!).

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben