Wie sind diese Angebote??

Hey ist ja ne geniale Sache, das sich die nummer so entwickelt und sich sogar der Angebotssteller outet ;)
Aber mal abgesehen vom menschlichen Faktor rein technisch ist das erste angebot (mit den schon angesprochenen korrekturen) ein saubere vernünftiges Angebot mir gutem Material, das wird schon passen. da liest man schon das leute am werk sind die wissen was sie tun..
das 2. ist IMHO eine runde halbstarker die einen garagenverleih am laufen haben, azf dem job mit ner ladung plastikisten und kartons aufkreuzen (cases sind echt teuer..) viel wind um nichts machen und due hälfte funktioniert eh nicht (und wenn doch ists nur müll...) auch sind das die art verleiher bei denen ich schon vom eindruck des angebots her große sicherheitsbedenken hätte (wird der Pilz den wirklich gesaved wenn er geflogen wird).. Das ist höchstwahrscheinlich die Art Verleih die nix leisten, dafür mit völlig Kopflosem Dumping seriösen Companys das leben schwerer machen.. Natürlich ist das jetzt nur eine Vermutung, aber das Angebot zwingt diese eben auf..
Dazu kommt das ich joe zumindest hier als kompetenten und korrekten kollegen kennengelernt habe (soweit man das online eben kann)..

Also mein Fazit: ganz klar Company 1 wenns preislich realisierbar ist. Auch wenns was mehr kostet dafür wirds funktionieren. Wenns zu teuer ist würde ich lieber von 1 weniger Material ordern als 2 zu buchen. Auf Company 2 würd ich höchstens mal die BG (oder vllt Finanzamt) aufmerksam machen (aber leider bin ich oft ein zu gutmütiger Mensch...)

Es wurmt mich nur das ich nicht auf die Company 1 komme, obwohls ja nicht allzuweit weg von mir ist (pf+stgt)... Gibts nen Tipp joe ;)

locker bleiben :great:
Tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben