Wie so oft, Metal

  • Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
Sternentor
Sternentor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
08.05.10
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
würde mich über Kritik zu folgenden Songs freuen.
Es gibt da schon einiges was mir nicht gefällt, aber für die mir gegebenen Möglichkeiten bin ich eigentlich recht angetan.
Bevor ich jetzt aber sage was mich alles stört hätte ich gerne mal eure unvoreingenommene Meinung.

lg





 
Eigenschaft
 
Wow, echte Drums hört man hier selten! .. Ich mag den Mix, klingt natürlcih nach Demo aber mit Charme ... Die Kick geht etwas unter, könnte man vieleicht noch mit einem Triggersound etwas unterstützen. Auch der Bass ist leider nicht wirklich gut rauszuhören, könnte Knackiger kommen.
Vocals könnten klarer kommen, klingen etwas LoFi, aber ok...
Beim 2. Song sind die Drums etwas "chaotisch" ... arbeitet mal an eurem Timing und evtl. am Arrangement!
LG - CP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben