[Metal] Pultsumme&Multiband comp.

  • Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
Sternentor
Sternentor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
08.05.10
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
hier mal ein Mix aus unserem Proberaum Mixer mit 3 Band Eq sowie Festfrequenzen und einem Multiband compressor in der Summe.
Sonst nichts. Ich bin mit dem Mix im Verhältnis zum eingesetzten Material sehr zufrieden, was meint ihr?


lg
 
Eigenschaft
 
Hi,
hier mal ein Mix aus unserem Proberaum Mixer mit 3 Band Eq sowie Festfrequenzen und einem Multiband compressor in der Summe.
Sonst nichts. Ich bin mit dem Mix im Verhältnis zum eingesetzten Material sehr zufrieden, was meint ihr?


lg

Hmmmmmmmm, was meinst Du genau mit Festfrequenzen? Würde es mal gerne ohne den Multiband und den EQ hören. Um zu beurteilen wie diese eingestellt sind und ob man sie nicht besser weglässt und lieber nocheinmal an den Mix der Einzelspuren geht ist so am sinnvollsten zu beurteilen.
 
Hi, mit Festfrequenzen meine ich das ich n ganz einfachen 3 Band Eq pro kanal habe, ohne semi parametriks usw.
Rückgängig kann ich da leider nix machen, weil es wie gesagt ne Pultsumme ist.
 
Hi, mit Festfrequenzen meine ich das ich n ganz einfachen 3 Band Eq pro kanal habe, ohne semi parametriks usw.
Rückgängig kann ich da leider nix machen, weil es wie gesagt ne Pultsumme ist.

Schade, dann kann ich Dir leider kein wirklich fundiertes Feedback geben. Aber da findet sich mit Sicherheit jemand anderes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben