Wie spiele ich diesen Lauf? (Tab?)

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

habe letztens ein tollen Lauf im Song "I seek Power" von Savatage gehört!
Leider gibt es dazu keine Tabs, zumindest hab ich keine gefunden. Auch keine Guitar Pro Datei...!

Hier ist der YouTube Link: Savatage - I Seek Power

Der Lauf kommt ganz am Schluss ab 5:54...!

Kan mir jemand sagen wie genau ich den spiele? Oder gar nen Tab liefern oder so...?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hat keiner nen Tipp...? /=
 
puh, das ist halt ein deszendierender lick auf der hohen e oder b saite, der dann in die tieferen saiten übergeht.
halb legato halb gezupft.
dürfte ein sich stark an die normale dur tonleiter halten.

das is lles was mir jetzt einfällt
 
flasches forum oder wieviel anfänger meinst du zu finden die dir diese frage beantworten können xD außerdem ist es nicht gerade ein stück das man als anfänger in betracht ziehen kann

vom grundprinziep is es einfach ne g-dur tonleiter hochgenudelt
aber wie er es genau anspielt müsste man ton für ton rausfriemeln wenn man keine tabs findet (hab übringes auch keine gefunden)
poste es doch mal in tabs und spieltechniken
aber wenn nicht einer zufällig den gleichen lick in petto hat und weiß das es 100% der is denke ich nicht das du viele leute findest die sagen ja er spielt genau das:
meistens spieln die leute live dann ehh was anderes musst halt schaun das es dazu passt. beim shreddern zählt ja nicht jeder einzelne ton sondern das gesammtbild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben