Wie spiele ich dieses Solo von Parkway drive (Gimme AD)

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey....bin grad am üben des obengenannten Songs....nun bin ich grad bei der ersten solo des liedes angekommen und verzweifel ein bisschen:D Das wäre der Takt 74 und 75.....Wie sollte man das am besten spielen???? Auf jede Achtel die Seite anschlagen und dann den hammer on oder sollte man alles nur mit Hammer on und pull off spielen.

Mit der geschwindigkeit ist auch noch so ein Ding...Hoffe das ist nur Übungssache....Habt ihr vielleicht paar Übungen die ihr mir empfehlen könnt???

Gruss Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gimmie_a_d.gp5
    79 KB · Aufrufe: 148
Ich würde den ersten Ton anschlagen und den zweiten abziehen. Alles nur Übungssache wie du schon sagtest. Der Trick ist, langsam anzufangen und die Geschwindigkeit hochzuschrauben wenn du das Lick genau in Time spielen kannst.
 
also ich würde das jetzt so machen. Würde mit der schlaghand die ganze zeit wechselschlag spielen (aber nur die achteln) und zwischen den angeschlagenen achtelnoten würde ich die hammer ons spielen. Ist das so richtig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben