wie spiele ich drums bei cross over?

  • Ersteller drummerchen anni
  • Erstellt am
drummerchenworld.com:D looooooooool ...

ähm...ja! ich versuche mit langsamen schritten mein büchlein durchzuarbeiten,ne:)
mein lehrer versucht auch so vorzugehen,dass alles mal dabei ist...den einen tag sagt er "übste mal das" --> mache ich und das andere mal "heute machen ma was anderes" halt genau das gegenteil von dem,was ich üben sollte (bsp. snare weit ausholen-->dann kurz ausholen)...so sieht das aus ne^^

drummerchenworld.com:great: *schmunzelt*
 
Probiere evtl auch mal, einfach Songs von Cross-Over-bands anzuhören, die dir gefallen.
Vll. Sogar nachspielen und noch Tabs dazuholen, oder besser selber raushören und notieren. Evtl hilfts ja, deine Vorstellung zu festigen.

Denn "nur" das zu üben, was der nette Herr lehrer sagt, bringt nicht viel, DEINEN stiel zu festigen, da du beim Unterricht oftmals nur die Basics lernst.(was ja nicht zwangsweise schlecht ist), bzw dir oft unbewusst der Stil des Lehrers eingeprägt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben