wie spielt ihr das? the best of times

Pete19
Pete19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.11
Registriert
22.10.06
Beiträge
285
Kekse
90
Ort
Berlin
hallo,

bin gerade an dem solo von the best of times. hatte mich mit petrucci ausser dem glasgow kiss solo bisher noch nicht viel auseinandergesetzt und auch mit sweeping bisher nicht viel, wobei richtig gesweept wird im anhang ja nur am ende, und das ist eigentlich kein problem. da weiss ich, welche finger ich für welche note verwenden muss. aber bei den ersten neun noten ist es mir ein rätsel, welche finger ich da am besten verwende. wie spielt ihr das? könnt ja einfach z - zeigefinger, m - mittelfinger, r - ringfinger, k - kleiner finger schreiben :p ich habs jetzt mit r r r z r z m z m gespielt, aber das ist schon n ziemlicher fingerbrecher..

grüße,

pete
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dt.jpg
    dt.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 96
R
RockTom2797
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
62
Kekse
0
r r r z k (lagenwechsel) z k r r(für nen Lagenwechsel mit nem Slide,sonst k und normaler Lagenwechsel) r m z z k z k z m k r

MfG
Tom
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben