Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie spielt ihr schnelle Doublebassattacken?
ErstellerEmmel
Erstellt am
E
Emmel
Registrierter Benutzer
26.02.10
19.08.03
131
12
Bielefeld
Z.B. ĂĄ la Arch Enemy - We will Rise
Ich habe dees Beispiel genommen, weil das Video z.Z. bei Viva + Rock/Alternative kommt und man die Doublebassattacken dort wunderbar sieht.
B
Broken Way
Registrierter Benutzer
28.07.04
17.11.03
43
Hab mal was von SLide-Technik gehört. Was ist toe ?
black metal drummer
Registrierter Benutzer
21.10.14
02.09.03
1.966
122
Augsburg
Also mit ganz normalen Singels komm ich am besten zurecht. Spielen au die meisten Metal Drummer so. Von der komischen Heel Toe Technik halte ich net so viel. Glaub kaum, dass es da viele gibt, die mit dieser Technik wirklich kontrolliert bei jeder Geschwindigkeit umgehen können. Und ich red jetzt net davon einfache 16tel durchzuspielen.
E
Emmel
Registrierter Benutzer
26.02.10
19.08.03
131
12
Bielefeld
Ersteller
Also ich finde es hört sich ziemlich geil an, wenn man in nem Doublebass-Lauf ein paar Heel-Toe Doubles einbaut.
ganz normale Singles.
Liegt aber auch dadran, dass ich meine DoubleBass erst seit gut nem Jahr habe und meine Singletechnik erst richtig perfektionieren will, bevor ich dann den nĂ€chsten Schritt mache. [Soll ĂŒbrigens ~nicht~ bedeuten, dass ich auf der DB schlecht wĂ€re. ]
Ich kenn das Video, und man kann bestÀtigen, dass man das da richtig schön sehen kann.
Ich denke mal, dass man fĂŒr DoppelBase Attacken bei Arch Enemy gut aufgehoben ist ...