Wie Texte einfügen?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo,
komischerweise kann ich in dem Beitragsfenster nichts einfügen. Bei rechte Maustaste kommt zwar das typische Fenster aber dort kann ich dann nicht einfügen auswählen :confused:
 
Eigenschaft
 
Hab ich auch gelegentlich. Einfach nochmal zurück im Browser und nochmal versuche. Ich habe keine Ahnung, wodran das gelegentlich liegt. Kommt aber selten vor.
 
Schonmal mit "Strg + V" probiert?
Das ist der "Griff" um Texte einzufügen ;)
 
Lavalampe schrieb:
Schonmal mit "Strg + V" probiert?
Das ist der "Griff" um Texte einzufügen ;)
Ja, hat aber bei der Situation auch nicht geholfen. Entweder dann den Text nochmal neu kopieren und im Browser mal zurück gehen und dann neu versuchen sollte in der Regel funktionieren.
 
@Spawn_Ric & Harle:

Welchen Browser benutzt ihr denn? Früher (ach das waren noch Zeiten...) mitm IE hat ich gelegentlich das selbe Prob.

Greets.
Ced
 
TheKing schrieb:
@Spawn_Ric & Harle:

Welchen Browser benutzt ihr denn? Früher (ach das waren noch Zeiten...) mitm IE hat ich gelegentlich das selbe Prob.

Greets.
Ced
Firefox 1.5
Ich habs aber sehr selten, vielleicht einmal im Monat oder so.
 
Naja, mitm IE5 bzw. 6 hatte ich das regelmäßig und relativ häufig. Seit dem ich Opera nutze, ist das nie wieder vorgefallen... Tja, die Antwort weiß nur der Wind... :D

Aber so schlimm ist das Prob eigentlich auch nicht ...

Greets ;)
Ced
 
Harlequin schrieb:
Firefox 1.5
Ich habs aber sehr selten, vielleicht einmal im Monat oder so.

Ich benutze auch schon seit langem den Fuchs (Firefox) und das Problem das du ansprichst sollte normalerweise mit der 1.5.0.1 Version behoben sein. Welche Version nutzt du im Moment? Wenn du eine alte Version benutzt würde ich dir raten zu uppen auf 1.5.0.1

Groove,

JC
 
Ich habe Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben