Wie tief is das Tom?

  • Ersteller Gittendrumma
  • Erstellt am
G
Gittendrumma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
31.12.07
Beiträge
78
Kekse
55
hi leute ich wollte euch mal fragen wie tief ihr das Tom einschätzt wastravis barker an diesem set hat:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • TravisBarkerdrumset2.jpg
    TravisBarkerdrumset2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 276
Ich finde es könnte auch 7,5" oder 8" sein. Hmm, könnt zwar auch 7" sein aber ich meine die 7" ist noch ein wenig "niedriger". Sry wenn ich mich da vertue.
 
Er sprach von schätzen.
Von daher ist nach oben und unten 2" ok :D
 
Stimmt^^. Hm, hier im Drummerwolrd Profil hat er sogar eine 12x10" Tom, aber das kann oben im Bild eigentlich nicht sein.^^
 

Anhänge

  • travisbarkerdrumset.jpg
    travisbarkerdrumset.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 212
Das wir um die 10". Auf Drummerworld ist sein richtiges Set abgebildet. Sprich das Acrylset. Auf deinem oben geposteten Bild ist es ein völlig anderes. Würde vielleicht maximal auf 8" runter gehen, aber mehr auch net.

Guck dir mal in Relation das andere alles an. Wenn du dir die HiHat vorstellst, wie du sie der mit dem Durchmesser nach vorne an die Tom hälst, dann wird die HiHat, das sie wahrscheinlich 14" ist oben und unten net unbedingt sooo viel drüber ragen.

Außerdem sieht die Tom so klein aus, weil er höhere Spannreifen hat. Das wird denke ich mal eine 12"x10" Tom sein. Vielleicht auch eine 14"x10"
 
also ich tippe auf 7 zoll.
man kann ja den tom spannreifen in relation zur tiefe nehmen. und ich komm da auf 2,5cm zu 1,5cm :D
 
würde auch auf 7-8" tippen


vergleich pörl mmx mit 8x8,10x8,12x8

kepap12.jpg
 
Ich würde 6"-7" sagen!

@ DrummerinMR:

Das ist doch DeMadin`s Set oder?
 
ot:

WAR ;) ist jetzt kepaps... äh heikos ;) aber ich glaub ich darf weiterhin drauf spielen (muss mich ja erstmal einladen zum neuen masterwork verkloppen)
 
Die Standard Größen bei den Amischmieden sind eigentlich immer so 12x8 16x16 20x20. Bis auf die Bassdrum könnte das hier durchauch zutreffen, 7" sieht flacher aus.
 
hi leute ich wollte euch mal fragen wie tief ihr das Tom einschätzt wastravis barker an diesem set hat:
wenn man sich die Größenverhältnisse anschaut und davon ausgeht, dass er eine 6" bzw 6,5" tiefe Snare spielt , dürfte das Tom so etwa 8" tief sein.
 
wenn ich nicht wüsste das das kein tama superstar ist würde ich sagen das sind die "Hyper" toms und die sind doch so 7-6.5 oder so ähnlich oder ?
 
8"-da bin ich mir ziemlich sicher ;-)
 
Klar 8". Die wirkt nur flacher durch die Fette BD. Außerdem hat Travis nie eine 12"x7" gespielt (ist mir zumindest nicht bekannt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben