Wie Toggle-Switch-Kappe entfernen ??

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
auf dem Toggle-Switch meiner Epi SG ist diese schwarze Gummikappe drauf.
Die würde ich gerne abnehmen und eventuell gegen eine andersfarbige austauschen. Deshalb habe ich versucht, sie herunterzuziehen, aber das Biest sitzt absolut fest - ich hab Angst, den ganzen Dreiwegeschalter mit herauszureißen:redface: .
Ist das festgeklebt ? Wie krieg ichs am besten herunter, wegschneiden ?
Kann man eine neue Kappe so einfach wieder draufstecken ?
Viele Fragen, aber bevor ich was kaputtmach:D
Danke !!
 
Eigenschaft
 
Öhm, normalerweise is das n Gewinde, also einfach abschrauben :D
 
wollt ich auch grad sagen!
Und bei mir ist die scchalterkappe aus plastik!
 
Oh mann !!! Ich bin soooo dumm ! Ich zieh und zerr da dran rum und dabei kann mans einfach ABSCHRAUBEN !!! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, vielen Dank Leute und verzeiht mir meine Trotteligkeit:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben