Wie verbindet man mehrere Effekte in einem Gitarren Rack

  • Ersteller crazyfinger
  • Erstellt am
C
crazyfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo bin neuling im Gitarren-Rack Sektor.....

folgende Frage:

Wie verbinde ich verschiedene Geräte wie Tuner - Stereomultieffektgerät, nochmals ein Effektgerät (sep Phaser eb. Stereo), Pre Amp und Stereo Endstufe. Danke im voraus für tipps und Infos jeglicher Art
 
Eigenschaft
 
hallo bin Neuling im Gitarren-Rack Sektor.....

folgende Frage:

Wie verbinde ich verschiedene Geräte wie Tuner - Stereomultieffektgerät, nochmals ein Effektgerät (sep Phaser eb. Stereo), Pre Amp und Stereo Endstufe. Ich habe in meinem Pre Amp einen Effektweg

Danke im voraus für tipps und Infos jeglicher Art
 
Welche FX hast du? Hat eines davon Stereo Eingaenge?

Welchen Preamp hast du, ist der FX-Weg dort Mono oder Stereo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben