Wie verkabele ich meine Pick-ups ?

von Mikeyzek, 14.05.07.

  1. Mikeyzek

    Mikeyzek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Hallo an alle die mir helfen können, ich hab mir einen neuen PU geholt, es ist ein Seymour duncan Humbucker im Single -coil format, und nun geht nichts mehr. Ich brauch tipps oder noch besser eine Anleitung, wie ich alles neu verkabele. Ich habe 2 Single coils und einen Humbucker mit einem 5-Weg-Schalter

    Ich bin dankbar für alle Ratschläge
     
  2. Ibanezzy

    Ibanezzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    674
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Hm das könnte sich schwierig gestalten, ich würde dir raten den einbauen zu lassen:)
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Schau mal auf www.SeymourDuncan.com und dort unter Support und wiring diagrams. Dort findest du dann ne ganz gut und brauchbare zeichnung um das zu realisieren.

    Gruß
     
  4. Mikeyzek

    Mikeyzek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #4
    Ich habs aber schon angefangen und nu liegt sie da und wartet darauf fertig zu werden.
     
  5. Mikeyzek

    Mikeyzek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #5
    Da hab ich schon geguckt aber nichts gefunden was zu meinem aufbau passt
     
  6. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 14.05.07   #6
    KLick

    Den Thread durchlesen, wenn du nix findest das ganze nochma da fragen ;)
     
  7. Mikeyzek

    Mikeyzek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #7
    Also, ich hab da mal geguckt und nichts passt zu meinem 5-weg-schalter und meinem PU. Zurinfo das is ein Duckbucker SDBR-1
     
  8. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 14.05.07   #8
    Der hat wie üblich 4 Kabel, oder - und der Kabelcode (Farbenzuordnung) sollte dabei sein. Die Verkabelung am 5-Weg-Schalter ist nicht ganz einfach. Da ist schwer durchzublicken. Einen Toggle Switch versteht jeder dagegen.
    Schau mal bei Rockinger oder DiMarzio nach.

    Grüße,
    der Joe
     
  9. Mikeyzek

    Mikeyzek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #9
    also ich hab bei rockinger nichts gefunden aber ich schau mal bei dimarzio nach, vielleicht gibs da ja was.
     
Die Seite wird geladen...

mapping