Wie verkabele ich meine Pick-ups ?

  • Ersteller Mikeyzek
  • Erstellt am
M
Mikeyzek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
14.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle die mir helfen können, ich hab mir einen neuen PU geholt, es ist ein Seymour duncan Humbucker im Single -coil format, und nun geht nichts mehr. Ich brauch tipps oder noch besser eine Anleitung, wie ich alles neu verkabele. Ich habe 2 Single coils und einen Humbucker mit einem 5-Weg-Schalter

Ich bin dankbar für alle Ratschläge
 
Eigenschaft
 
Hm das könnte sich schwierig gestalten, ich würde dir raten den einbauen zu lassen:)
 
Schau mal auf www.SeymourDuncan.com und dort unter Support und wiring diagrams. Dort findest du dann ne ganz gut und brauchbare zeichnung um das zu realisieren.

Gruß
 
Ich habs aber schon angefangen und nu liegt sie da und wartet darauf fertig zu werden.
 
Da hab ich schon geguckt aber nichts gefunden was zu meinem aufbau passt
 
KLick

Den Thread durchlesen, wenn du nix findest das ganze nochma da fragen ;)
 
Also, ich hab da mal geguckt und nichts passt zu meinem 5-weg-schalter und meinem PU. Zurinfo das is ein Duckbucker SDBR-1
 
Der hat wie üblich 4 Kabel, oder - und der Kabelcode (Farbenzuordnung) sollte dabei sein. Die Verkabelung am 5-Weg-Schalter ist nicht ganz einfach. Da ist schwer durchzublicken. Einen Toggle Switch versteht jeder dagegen.
Schau mal bei Rockinger oder DiMarzio nach.

Grüße,
der Joe
 
also ich hab bei rockinger nichts gefunden aber ich schau mal bei dimarzio nach, vielleicht gibs da ja was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben