wie viel ist ein marshall valvestate 8100 wert?

Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
ich wollt mir dat ding jetzt zulegen und auf ebay gibt es jetzt verschiedene angebote mit denen ich liebäugle ;)
wie viel würdet ihr für einen ausgeben? was is so der normalbetrag bei ebay für nen valvestate?
 
Eigenschaft
 
Der duerfte so zwischen 200 und 250 Taler liegen.
 
aha, danke schön :)
 
Jepp kann ich bestätigen das sidn so die Normalpreise!! Wenn du Glück hast kriegste den auch noch nen Tick günstiger!! Ist aber eigentlich die Ausnahme!!!

MFG

B_8_B
 
Und das ist der auch locker wert!

Meiner Meinung nach hat der Amp neben den alten Ataxx von H&K so ziehmlich das beste Preis/Leistungsverhältnis in der Preisklasse
 
@blubb

ich hab n Valvestate 8100 Fullstack bei ebay stehen.

Bei Interesse können wir mal drüber schnacken

Gruss
Rolli
 
zu spät, hab mir jetzt einen besorgt, mit 251 euro wohl etwas zu viel bezahlt, aber der valvestate lohnt sich ja ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben