Wie viel ist mein Halfstack wert?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi
ich wollte von euch wissen wie viel ein G100CD Topteil mit den dazugehörigen Cabinet VS412 (so in der art heißt das glaub ich) wert ist. Das Ding ist 3 Jahre alt und wird 2-3x in der Woche genutzt. Potis kratzen nicht. Alles tip top :)
 
Eigenschaft
 
ich würde vlt 450 geben. sind alle teile noch original?
 
^jo denke ich auch .. oder weniger
 
Jau alle Teile sind meines Wissens original. Aber meint ihr nicht das 450€ für ein tip top erhaltenes halfstack zu wenig ist?
 
Naja, ich weiß ja nicht, mein JCM 900+ 1936er Box hat/kostet mich ca. 600€..
Ist doch eigetlich dafür ein ordentlicher Preis, oder???
Ich würde für dein Halfstack dann etwa 400 bezahlen^^
Bekomme das JCM900 + Box aber auch nur so günstig, da ich die Typen gut kenne....
 
Danke für eure Antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben