Wie viel Watt Für Monitore?

  • Ersteller Rock-Writer94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rock-Writer94
Rock-Writer94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
07.09.08
Beiträge
214
Kekse
68
Ort
Oldenburg
Hey Leudes!
Wie viel Watt brauchen die Monitore auf der bühne, wenn die Anlage 4x 400Watt hat?
Mir wurde gesagt, die müssen dann schon 300Watt haben, aba wieso braucht man die volle dröhnung, die auch nach vorne ins Publikum geht? Reichen nicht auch 150Watt, oder so?
 
Eigenschaft
 
weil bei so ner kleinen anlage vermutlich auch die bühne klein is, und der drummer nen halben meter neben deinem ohr auf seine becken eindrischt.... wenn da was hören willst brauchts halt bisserl saft, wobei 300 oversized is... aber zwecks verbesserter feedback situation ist's vorteilhaft, wenn dich die monitore nicht am oberen anschlag ihrer leistungsfähigkeit anschreien. da machts sinn "größer" zu kaufen
 
Deine Frage ist leider sehr schlecht formuliert,leider kann ich damit wenig anfangen.
 
danke für eure Beiträge, aba ihr habt recht - so groß is die bühne oda die anlage wirklich nich... -so wie ich und meine Band eben... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben