Wie viele Gitarren habt ihr?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wie viele Gitarren habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 601 13,8%
  • 2

    Stimmen: 978 22,5%
  • 3

    Stimmen: 844 19,4%
  • 4 oder mehr

    Stimmen: 1.921 44,2%

  • Umfrageteilnehmer
    4.344
ich habe 3 e und 1 a-gitarre..........vielleicht aber bald auch 4 e , ma schaun :rolleyes:
gitarren kann man nie genug haben :great: :D

mfg
 
@ feuchtlord ..... sag mal welche gitarre willst du denn noch haben ?? du hast ne gibson les paul, ne gibson sg un ne fender usa strat..... welche willsten noch ham ?? wenn ich solche gitarren hätte.... wow^^:cool:
 
Metallica-freak schrieb:
@ feuchtlord ..... sag mal welche gitarre willst du denn noch haben ?? du hast ne gibson les paul, ne gibson sg un ne fender usa strat..... welche willsten noch ham ?? wenn ich solche gitarren hätte.... wow^^:cool:

ne PRS vielleicht :D

außerdem gehts beim G.A.S. doch nich darum WAS man erwirbt, sondern darum DASS man erwirbt :great: :D
 
Also ich hab 1 E-Gitarre und 2 Akkustik-Gitarren.
 
1*e-gitarre

2*a-gitarre

(eine gute 3/4 und eine 4/4 von neckermann :p )
 
Metallica-freak schrieb:
@ feuchtlord ..... sag mal welche gitarre willst du denn noch haben ?? du hast ne gibson les paul, ne gibson sg un ne fender usa strat..... welche willsten noch ham ?? wenn ich solche gitarren hätte.... wow^^:cool:

ich hätte noch gerne eine lp custom, oder eventuell vielleicht eine fender iron maiden strat (is aber schwer zu bekommen).
die aktuellen prs modelle gefallen mir nicht so, aber die alten sind ganz fein :D
aber zuerst einmal muss nen neuer amp her.......

mfg
 
Hab eine E-Gitarre (Ibanez RG 2550EX)
Und eine A/E-Gitarre (Ovation LX 1777-5 mit OP-40 (ist nicht das standard))
 
2 E-Gitarren und 1 Konzertgitarre = 3
 
Harlequin schrieb:
2 E-Gitarren und 1 Konzertgitarre = 3

Der Harlequin aus dem GSPB?

Wenn ja: Hallo! :)

Wenn nich, hast du das nie gelesen :D
 
1*Peavey Predator Plus + 1*Peavey Wolfgang QT = 2 :surprised
 
Habe zwei E-Gitarren:

eine RG 1570 :great: und eine Stevenon & Brown :evil: :mad: :(
 
zwei e-Gitarren (EC 1000 + Pacifica )
eine Akustik (Aria aber keine Ahnung was fürn Modell das is)
 
1xakkustik
3xe-gitarre

siehe auch signatur
 
2x E-Gitarre
1x A-Gitarre
 
1ne E und dann stehen noch 3A in der hütte rum aber nur die E gehört mir also hab ich nur die gezählt... :great:
 
1 akkustische und meine 3 E-babys :D
 
Mex Strat
USA Tele
dann ein bis zwei Yamaha western's (eine halbakkustische und eine normale)
und dann noch ne spanische nylonstring ... von ... hmm ... prudencio saez oder so ... die hab ich ma von einer scheinbar sehr ignoranten person ihrem keller bekommen ; ) man is die brak inzwischen ehy ....
 
Imo: 4
2 x E-Git. (Strat. kopie von Cherie [Anfängergit. :cool: ]; Framus Diabolo Custom)
1x Akku. (Yamaha APX 8A)
1x Bass-git. :D (wenn das nicht zählt zähl ich halt noch die Schulmädchen-Gitarre auf, die ich noch aus gaaaaanz alten Zeiten habe :cool: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben