Habt ihr Erfahrungen mit Andertons?

  • Ersteller Gast260451
  • Erstellt am
oder wenn du einen Adapter-Stecker brauchst....:D
Ein Adapter Stecker kostet aber keine 19€. Um den Preis schaff ich mir eine ganze Sammlung von denen an.
Und wenn der Amp kein fixes Kabel hat, geht jedes für den Kaltgerätestecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geiz ist geil. :rolleyes:

Ich habe auch schon auf der Insel bestellt. Das aber für deutlich größere Differenzen.
Eines ist klar,von Verpackung haben die Briten nicht so viel weg, da können die noch was von Thomann lernen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eines ist klar,von Verpackung haben die Briten nicht so viel weg, da können die noch was von Thomann lernen. ;)

Das ist überhaupt nicht klar!
Ich hab bei Andertons schon ca. 10 Gitarren gekauft - und die waren alle bestens verpackt in ihren Originalkartons, außenrum komplett Bubblewrap Folie und braunes Papier/Karton und ein stabiler Umkarton.
Verpackungstechnisch fand ich das besser als das, was ich vom Thomann bekommen habe - zwar auch Originalkarton plus Umkarton, aber nur ein bisschen von dieser großen Luftpolsterschlange drumrum, ab und an auch nur auf einer Seite. um größere Hohlräume im Karton zu füllen. War jetzt nicht schlecht - aber das von Andertons war klar besser verpackt.
Nur meine persönliche Meinung.
 
Die 19€ Ersparnis sind […] schnell verbraten
Das mit Lesen:
Kein nennenswerter Unterschied im Preis
…klappt immer noch nicht wirklich. Das mit »ha-ha, schaut euch mal den da an — er will spaaaaaren!« dafür aber hervorragend. Nett.

Die Idee war: Einen »britischen Amp« in UK zu bestellen (ja, sinnfrei, da »Made under license in China«), aber egal, hier wurde ja die Antwort auf die eigentliche Frage geliefert.
 
Grund: Wg. späteren (gelöschten) Bezugs Zitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Es lohnt sich auf jeden Fall, die 2nd Hand Sachen mal zu durchstöbern. Ich hab im Frühjahr ein gebrauchtes Xotic Wah bei Andertons für knapp 200,- inkl. versand geschossen. Einwandfrei!
 
oder wenn du einen Adapter-Stecker brauchst

Warum machen sich die Hersteller die Mühe eines Manuals :) ...

37127C3B-E4F7-4A11-BB26-4657D139FDE9.jpeg



Abgesehen davon ist die Frage des Threads die Zufriedenheit mit Andertons. Die absolute, oder relative Erspaarnis ist dabei irrelevant ...

Bei meiner Bestellung war ich zufrieden. Ordentlich abgewickelt und gut verpackt geliefert. Einziger Kritikpunkt - was aber für (fast) alle Engländer gilt - die Shop-Webseiten verursachen bei mir Augenkrebs :) und sind mir einfach zu unruhig. (Allerdings ist Andertons noch ganz gut ... ne Ecke wilder sind PMT https://www.pmtonline.co.uk)


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufriedenheit mit Andertons
+1
Zumal Anderton's hin und wieder Produkte anbieten, die andere Große Versandhändler in Deutschland nicht anbieten. Reverend-Guitars mal als Beispiel.

Einziger Kritikpunkt - was aber für (fast) alle Engländer gilt - die Shop-Webseiten verursachen bei mir Augenkrebs :)

Oh ja, wirklich. Das ist wahr. Das Beispiel PMT ist wirklich heftig.
Wobei manche der UK-Websites schon wieder so old-school sind, dass es wieder cool ist. :cool:
 
Moin,

mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit Andertons in der letzten Zeit sind?
Hat dort mal jemand ein Instrument zurück geschickt oder hatte einen garantiebedingten Defekt? - Lief die Abwicklung problemlos?

Danke!
 
Hallo Bierschinken,

ich im letzten und dieses Jahr dort ein paar mal bestellt und auch wieder etwas zurück geschickt. Lief alles problemlos und zügig ab. Die Leute dort sind sehr freundlich und umgänglich. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Moin,

mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit Andertons in der letzten Zeit sind?
Hat dort mal jemand ein Instrument zurück geschickt oder hatte einen garantiebedingten Defekt? - Lief die Abwicklung problemlos?

Danke!

Hallo Schinken,

ich hatte vor kurzem ein Problem mit einem defekten Atomic den ich bei Anderton gekauft hatte.
Man hat sofort auf meine Mail reagiert, mir wurde umgehend ein Freeway Paket-Aufkleber zugeschickt und innerhalb von einer Woche hatte ich einen neuen Atomic.
Absolut vorbildlicher Service!
 
Ich hab mir bei der Entscheidung, einen Modeler zu kaufen, oft Videos vom Captain angeschaut.

Da war ich schon immer neugierig, dort was zu bestellen... aber ich frag mich wirklich, ob da nicht der Brexit die Kosten hoch treiben wird.

Obwohl, ein gedrücktes Pfund... :gruebel:
 
Habe im 2nd Hand Markt vor ca. 2 Jahren ein tiptop Xotic Wah für schlappe 180 Pfund + Versand erstanden. Super Abwicklung und Service.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben