Habt ihr Erfahrungen mit Andertons?

  • Ersteller Gast260451
  • Erstellt am

Das steht doch alles schon im bereits genannten Thread.
Würde mir als Händler die Unverschämtheiten von Gibson auch nicht gefallen lassen wollen, selbst wenn der Absatz stimmt. Wenn man es nicht nötig hat, muss man da nicht mitmachen. Dafür gibts jetzt jede Menge qualitativ hochwertige Alternativen/Konkurrenzprodukte dort, was den aufgeschlossenen und preisbewussten Kunden auch freut. ^^
 
Das steht doch alles schon im bereits genannten Thread.
Würde mir als Händler die Unverschämtheiten von Gibson auch nicht gefallen lassen wollen, selbst wenn der Absatz stimmt. Wenn man es nicht nötig hat, muss man da nicht mitmachen. Dafür gibts jetzt jede Menge qualitativ hochwertige Alternativen/Konkurrenzprodukte dort, was den aufgeschlossenen und preisbewussten Kunden auch freut. ^^


Naja, dass mit den Alternativen/Konkurrenzprodukten kann ich als Besitzer mehreren Gibson nicht bestätigen, obwohl ich alles was nach Les Paul aussieht, in allen Preisklassen probegespielt habe. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt irgendwie logisch. Aber hier gehts ja zum Glück um Andertons und nicht um Gibson. ^^

Richtig, nachdem ich alles mögliche getestet und verglichen habe, habe ich mich dann logischerweise für die besten Paulas entschieden. Dass es gute Alternativen geben soll, kommt logischerweise meistens von Nicht-Gibson-Besitzern, speziell von Epi-Usern ;-). Aber hier gehts ja zum Glück um Andertons und nicht darum, dass Gibson eben die fettesten Paulas baut ;-).
 
OT: Schau mal in die User Threads zu Tokai, FGN und Edwards. Dort kannst du diese Aussage ja noch weiterdiskutierten:

Brauch ich nicht, habe Tokai und speziell FGN ausgiebig getestet. Da gibt's nix zu vergleichen, schon gar nix zu diskutieren ;-).

Es ist ja auch alles Geschmacksache...wer lieber einen zweier Golf fährt statt einen Porsche, der fährt eben lieber einen zweier Golf und darf sich dann auch gern einreden, dass sein Golf besser ist. Ist ja alles subjektiv.
 
Is scho recht! Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen CC Gibsons! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brauch ich nicht, habe Tokai und speziell FGN ausgiebig getestet. Da gibt's nix zu vergleichen, schon gar nix zu diskutieren ;-).

Es ist ja auch alles Geschmacksache...wer lieber einen zweier Golf fährt statt einen Porsche, der fährt eben lieber einen zweier Golf und darf sich dann auch gern einreden, dass sein Golf besser ist. Ist ja alles subjektiv.
95bf84507380a993563b9bfd4276a9db0e1013da5bb34de5ffd5bd73299d0919.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
....war ja nicht so ernst gemeint :-D
 
Ich war sehr zufrieden. Ware, Kontakt, Versandkosten, alles im grünen Bereich.
 
Ich hab dort nichts gekauft. War aber an einem Amp interessiert, den es hierzulande nicht zu kaufen gab. Habe dann alle offenen Fragen dazu an den Support gerichtet. Ich hatte noch nie so kurze Antwortzeiten von irgendeinem Support!!! Das war der pure Wahnsinn. Ich kann nicht sagen, ob das immer so ist. Aber ich war damals fast ein bisschen schockiert. Als ob die nur den ganzen Tag rumsitzen und darauf warten mir endlich Antworten zu können :D

Die Antworten waren dann auch noch sehr hilfreich, freundlich und detailliert!!

Da sich eine günstigere Alternative ergeben hat, hab ich damals doch nicht bestellt, bin aber seitdem öfter mal auf deren Seiten unterwegs. Haben einen positiven eindruck bei mir hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist es immer noch so, dass sie Marshallverstärker nicht nach Deutschland schicken dürfen?
Wenn ja, wieso eigentlich nicht? Denn wir haben doch Freihandel und so :D
Ansonsten find ich grade deren Deals ziemlich heiß, wenn der Pfundkurs nicht so am Boden wär wie jetzt.

lg
 
Ich habe schon mal ein Marshall Topteil von denen bestellt und war problemlos möglich.
 
Der Versand nach D ist völlig unproblematisch. Gerade bei US-Produkten kann es wechselkursbedingt enorme Preisvorteile geben.

Alternativen zu Andertons:
- Guitarguitar (angeblich der größte Händler in UK);
- Gear4you
 
Hoi.

Habe zwei mal bei Andertons bestellt.
Eine Gitarre - null Problemo und dank UPS rasend schnell (innerhalb einer Woche).
Einen Amp, der leider nur noch als Ladenmodell vorhanden war. Der Service hat mich direkt kontaktiert und wegen internationalen Gewährleistungsdingen mir abgeraten diesen letzten zu nehmen. Freundlich und professionell. :)

Cheers!
 
Hat sich nach dem (noch nicht) abgeschlossenen »Brexit« etwas geändert? Zusätzliche Zollabgaben etc.?

Der Blackstar HT-1R würde mir £203 (230 €) kosten (inklusive Lieferung), wenn ich ihn bei Andertons bestelle und 249 € sonst.
Kein nennenswerter Unterschied im Preis, wollte aber Mal ausnahmsweise weder bei T noch bei M bestellen.

Andertons Support meint, £203 wäre alles inklusive, Zentrale Auskunft der Generalzolldirektion schweigt noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blackstar HT-1R würde mir £203 (230 €) kosten (inklusive Lieferung), wenn ich ihn bei Andertons bestelle und 249 € sonst.

Die 19€ Ersparnis sind bei einer eventuellen Reklamation oder Rücksendung schnell verbraten

oder wenn du einen Adapter-Stecker brauchst....:D

ConverterPlug-Amerika_US_-Engeland_GB_-Insteek-model-Ongeaard-Wit_12.jpg
 
Habe dort schon mehrmals gekauft, keine Probleme und die Wäre war meistens innerhalb einer Woche da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben