Wie wäre es mit der Tamp 450 bzw.600 ???

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo
Brauche ein paar tipps in sachen Endstufe…Mein Arbeitskollege hat folgende LS:Magnat Vintage 320 ( Hifi ) :::Leistung 160/280 Watt…..Nun sucht er eine Endstufe dafür.
Wie wäre es mit der Tamp 450 bzw.600.
Oder gibt es was besseres für das Geld…Habe gehört daß das Preis/Leistungsverhältniss der Tamps erst bei der 1400 sehr gut sein soll….Bevor Ihr fragt :Nein er möchte keinen Hifiverstärker ….
Danke für die Antworten im vorraus..

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Eigenschaft
 
er soll sich lieber ne HiFi endstufe holen!!!
 
Habe gehört daß das Preis/Leistungsverhältniss der Tamps erst bei der 1400 sehr gut sein soll….
Wie kommst du den dadrauf?
Soweit ich weiß wird die kleine Serie sogar in Deutschland gebaut.
 
P*E*T*E*R schrieb:
….Bevor Ihr fragt :Nein er möchte keinen Hifiverstärker ….

Ich frage trotzdem: Warum zur Hölle will er einen PA-Amp haben? Passt hier zwar nicht rein, aber wenn er sich z.B. vom HiFi-Hersteller Rotel eine nette Vor- Endstufenkombi holt, dann hat er Leistung und unverfäschtes Klangbild satt.
PA-Amp und HiFi-Box passen nun mal nicht wirklich zusammen. Ich baue mir ja auch nicht an meinen Ferrari eine Anhängerkupplung (also, ich meine, wenn ich denn einen hätte...), denn zum Hängerziehen gibt es Fahrzeuge, die definitiv besser geeignet sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben