wie wichtig is die elektronik?

  • Ersteller traceur
  • Erstellt am
T
traceur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
19.07.05
Beiträge
74
Kekse
0
hallöschen,
joa bin grade bei der auswahl der pickups die in meinen selbstbau-bass sollen. ich verwende die elektronik aus meinem alten billig-bass. meine frage is nun wie sehr der klang der neuen pickups von der qualität der pickups abhängig ist. kann es sein das mir die teuersten pickups nichts bringen wenn die elektronik müll ist? oder macht das nichts?
vielen dank
mfg andi
 
Eigenschaft
 
traceur schrieb:
kann es sein das mir die teuersten pickups nichts bringen wenn die elektronik müll ist?

Um eine lange Geschichte kurz zu machen....genau so ist es!
Das würde man "Perlen vor die Säue werfen" nennen.
 
ich kann dir nur die elektroniken von klaus noll empfehlen. die sind absolut super und die preise sind mehr als fair! die werden über die bassline site vertrieben. harry häussel empfiehlt die zum bsp in verbindung mit seinen pu´s. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben