Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei St. Anger hörst du nix aussergewöhnliches? Also das einzige was ich dort höre sind die Drums ^^
Ist das nicht eher eine Marketing-Entscheidung?
Sei es von der Band, die sagt: Ey - wir wollen gefälligst genau so klingen wie In Flames, weil die räumen grad ab.
Oder sei es von den Produzenten, die sagen: Ey - wir mischen das mit dem sound von In Flames ab, weil die räumen gerade mächtig ab.
Das sehe ich auf der Ebene von Image aufbauen - und leider, aber im Ernst auch kaum anders zu erwarten, orientieren sich halt wirtschaftliche Unternehmen an dem, was grad am Markt in ist - und die Musiker ja vielleicht auch?
Also mir ists am liebsten wenn die gesamte Band klingt, als hätten sie ihre Platte inner Kathedrale bzw in der Kanalisation aufgenommen. Hall ist einfach toll.Obwohl auch da die Drums wie in einer Kathedrale klingen und der Bass total untergeht, daher auch wenig Druck ist...
Haha, Hall ist echt genial. Vor allem der Gesang und die Drums auf den 80'er-Metalplatten haben einen angenehmen Hall.Also mir ists am liebsten wenn die gesamte Band klingt, als hätten sie ihre Platte inner Kathedrale bzw in der Kanalisation aufgenommen. Hall ist einfach toll.
das klingt alles ein bisschen so, als wären die reichen bands die besseren bands. und das kann ich nicht ganz so unterschreiben, natürlich is der sound besser wenn viel geld in die produktion gesteckt wurde, aber fernab davon überzeugen mich immernoch andere faktoren ob ich eine cd kaufe oder nicht...
Das Problem sind glaub ich nicht die programmierten drums, sondern dass sich dann halt wirklch der drummer hinsetzen muss und jeden Schlag einzeln setzen, damit das auch "natuerlich" klingt. Wenn er sich die Muehe macht, dann kann man sehr gute Resultate damit erreichen, wenn er aber standard-patterns nimmt, und/oder nur copy-and-paste-Arbeit macht, dann werden programmierte drums immer kacke klingen.
Bestes Bsp. fuer programmierte Drums, die wirklich verdammt natuerlich klingen ist fuer mich uebrigens: Catch33 von Meshuggah - ich haette nicht erkannt, dass das programmiert ist!
Bei Mortician gehören die doch schon zu InventarAuch wenn es produktionstechnisch einige Vorteile hat.. geproggte Drums bei Metalbands gehen mir meistens herbe aufn Keks..
(Ob man den Sound nun mag oder nicht...)