Wie/Wo finde ich Basslehrer in/um Rodgau, Rödermark, Frankfurt ?

H
hjeuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
20.04.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

nach ein paar Jahren Pause möchte ich wieder Bassunterricht nehmen.
Suche dafür einen Basslehrer in der Gegend um Rodgau, Rödermark, Dreieich, Frankfurt (Süd) in Hessen.

Kennt jemand einen "guten" Lehrer oder kann mir sachdienliche Hinweise machen?

Ich danke Euch schon mal im Voraus.
hOLGER
 
Eigenschaft
 
Schau mal ergänzend im regionalen Portal rod-gau.de vorbei, das deckt genau dein Gebiet ab und es treiben sich ne Menge super Musiker rum, bestimmt auch der eine oder andere Lehrer! :)

Ich würd dir meinen alten Lehrer empfehlen, der gibt aus Zeitmangel aber leider keinen Unterricht mehr ... ):
 
@Holger .. oder Bundesweit www.Musiklehrer.de :)

Mach einfach mal Probestunden und suche DEN für DICH optimalen aus.

gruß frank :)
 
Prima,

danke schon mal für Eure Tipps und Hinweise.
Werde mich mal auf die Suche machen.

Falls Euch noch etwas einfällt, schreibt es hier nieder.

hOLGER
 
Ich hab mal den Titel geändert, damit ich das hier nicht löschen muss :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben